Einen anime wo ein prinz sich in ein stadt mädchen verliebt?

1 Antwort

Hakushaku no Yosei. Der männliche Charakter ist zwar kein Prinz, aber vom Adel und sehr nah dran. Wenn dir Fantasy nichts aus macht, empfehle ich ihn dir.

Kaichou wa Maid-sama.(Spoiler) Im Anime kommt es nie raus, dass er ein Prinz ist, dafür aber im Manga.

Sonst fällt mir nichts ein. Außer Special-A, aber da ist der männliche Hauptcharakter kein Prinz und auch nicht vom Adel, aber super reich.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen.

mattea332  08.06.2020, 19:37

der junge bei kaichou wa Maid-sama ist ein Prinz???

das wusste ich gar nicht. Habe aber auch nur die serie geschaut