Suche Anime mit romance so Mädchen beschützt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok der perfekte anime/ manga dafür wär wohl Kaichou wa maid-sama! Die teuflische Schülerpräsidentin Misaki Ayuzawa regiert über die Schüler der Seika Oberschule, die bis vor kurzem noch eine reine jungsschule war und deshalb immer noch 80% jungen hat. Die schule sieht dementsprechend aus und ayuzawa hat es sich zur aufgäbe gemacht das schlechte image der schule aufzupolieren und die Mädchen vor den pubertierenden Jungs zu beschützen. Einziger Dorn in ihrem Auge: Takuma Usui. Unverschämt gut aussehend und reihenweise Herzensbrecher der Mitschülerinnen schafft er es auch noch immer wieder Misaki um ihren ersten Platz bei den Prüfungen zu bringen. Und dann findet er auch noch ihr Geheimnis raus: Die diabolische starke Schülerpräsidentin arbeitet als Maid in einem Maid Cafe. Eine Story um Stolz, Kampfgeist und Ehre beginnt. Doch wird Misaki diesen Kampf gewinnen und wogegen kämpft sie eigentlich? Gegen oder für liebe?

Super lustig, super süß und packend mit vielen Facetten und nicht dein typisches shojo Pärchen aber auf jedenfalls iconic.

up sorry hab maid sama bei dir überlesen aber es ist trotzdem tolll oder haha

1

Hiiro no Kakera : Die junge Tamaki muss aufgrund der Arbeit ihrer Eltern vorrübergehend von Tokio zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Dort angekommen muss sie allerdings feststellen, dass sie in der Lage ist, japanische Gottheiten sowie Dämonen zu sehen. Wenig später muss das junge Mädchen erfahren, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=BwhEvxkXLkc

Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl-senpai no Yume wo Minai

ders sehr cute und emotional

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen

Was möchtest Du wissen?