Suche Hardcore-Yaoi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hii falls es dich noch immer interessiert (wenn interessieren denn hardcore yaois bitte nicht? aahahah)

da wären mal der anime Sensitive Pornography, der is bestimmt hardcore genug (keine zensur, man sieht alles xD) dann gibt es noch maiden rose der is auch ganz schön Hey class president, Papa to kiss in the dark der is aber ein bisschen komisch (Vater und sohn hald... ehehe), Fuyu no Semi, Tight rope (hab ich aba noch nicht gesehn...soll aba auch ganz gut sein, ka), sex pistols (is aber ein bisschen whaaat am anfang, weil der anime ziemlich wenig erklärt und er von den zuschauern erwartet, man hat den manga gelesen oder so, aba das geht schon)

soo, mehr fällt mir nicht mehr ein im moment / wurde bereits erwähnt

vieeel spaß mit versauten Schwulen animes ^^

Animeinperson  01.05.2020, 18:20

Wo kan man die den schauen ?

http://kyoux.deviantart.com/art/Echo-of-the-past-01-ENG-295245551 Vielleicht gefällt dir dieser ja? ^-^ Ich liebe die Story, ist allerdings auf englisch, aber suuuper empfehlenswert!

KawaiiSakura
Fragesteller

Vielen Dank! Ich schau mal rein! :)

Teloro  31.08.2014, 19:04
@KawaiiSakura

Bitteschön :) Was mir aber gerade aufgefallen ist, es ist kein Anime, da hab ich mich vertan ._. Aber wenn du gerne liest, könnte das etwas für dich sein. ^-^

Hallo,

was verstehst Du denn unter: "Hardcore", wenn es um Yaoi geht? Denn Junjou Romantica und Sekai-ichi Hatsukoi sind keines Wegs hardcore. Das sind eher romantische, gar kitschige Liebesgeschichten zwischen zwei Männern oder Jungen.

Wenn Du etwas suchst, in dem es etwas heißer zugeht, kann ich Dir diese Animes empfehlen:

Wenn Du etwas Ähnliches wie "Boku no Pico" möchtest im Shotacon-Stil: okane ga nai = Es geht um einen Studenten, der aber viel mehr wie ein hilfloses Kind wirkt, der aufgrund seines unschuldigen Aussehens von Gangstern aufgegriffen wird. Er wird versteigert und ein Mann kauft ihn, wohl auch aus Mitleid und um ihn vor "dem Schlimmsten" zu bewahren, aber im Grunde kannst Du Dir ja nun denken, worauf das alles hinausläuft ;) Ein 45-jähriger Mann vergreift sich an einem höchsten 24-jährigen Studenten. (Basiert auf den gleichnamigen Manga)

Oder: Ikoku Irokoi Romantan = Eine Kurzgeschichte über einen reichen Japaner, der auf einem Reiseschiff heiraten soll. Dort trifft er auf den amerikanischen Kapitän (blonder, blauäugiger Schönling), der sofort hin und weg von dem Japaner ist. Sie trinken Abends zusammen, der Japaner macht schlapp und der Kapitän fällt mit all seinen Freuden daran über den armen, betrunkenen Japaner her. Es rankt sich dann noch eine Mafia-Geschichte um den Japaner und ein wenig Action und Drogen und viel Sex werden einem auch geboten.

koi suru boukun Student verliebt sich in Lehrer. Verführt in mit Drogen.

Oder schau einfach mal hier in dieser Liste nach ;)

http://www.yaoiotaku.com/yaoi-anime.html

Es gibt SEEEEEHR VIELE versaute yaoi Animes. Viel Spaß beim Stöbern ;)

Liebe Grüße, Mango