Süße/lustige Yaoi anime?

3 Antworten

Koisuru Boukun oder auch der verliebte Tyran ist ganz lustig, hat aber auch was dramatisches, und ist auch gut erotisch. Davon gibt es Anime und Manga - beides empfehlenswert, der Manga ist jedoch weiter.

Doukyuusei ist auch sehr beliebt, und eine süße manchmal auch sehr lustige Geschichte.

Monochrome Factor ist wirklich sehr unterhaltsam und Funny kann ich echt empfehlen.

Das war so das Yaoi und Shonen Ai gedöns.

Wenn du was zum lachen haben willst habe ich die noch für dich, sind aber keine Yaois etc.

Blood Lad - mit einer der lustigsten Dinger finde ich, ich hab noch nie bei einem Anime so gefeiert xD Leider ist der Anime nie zu Ende gefertigt worden, der Manga ist aber weiter.

Prison School - auch absolut lustig, ist aber sehr erotisch, der Humor steht aber im Vordergrund.

Du kannst die Teile auf den Seiten Streamen

Anime Loads Org

Bs.to

Cine.to

Watchbox da musste aber mit Werbung rechnen - ist aber Legal, falls du darauf Wert legst.

Die wenigsten davon sind auch wirklich Yaoi ^^

Mir hat Super Lovers ganz gut gefallen, läuft legal bei Crunchyroll.

Da emofehle ich dir:

Yaoi/ShounenAi:
•Yuri on Ice
•Super Lovers
•Gravitation
•Love Stage
•No.6 (Emotional)
•Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
•Viewfinder (Gangstmäßig haha)
•Maiden Rose (Eher dramatisch)
•Sex Pistols
•Okane ga Nai
•Kirepapa
•Kiss in the Dark
•Hey Class President
°Ikoku Irokei Romantan
•Haru was Dateita (sehr romantisch)
•Kousuru Bokun
•Tight Rope
•Hybrid Child (Vom selben Macher von Junjou Romantica und Sekai-Ichi Hatsukoi)
•Fuyu no Semi (eher dramatisch)
•Spiritpact
•Hitorijime My Hero
•Monchrome Factor
•Hakkenden:Touhou Hakken Ibun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)