Suche Guten Yaoi oder shonen ai anime!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dash (in Manga style hehe)

  • Finder

  • Gokujou no Koibito (Mangastyle)

  • Vassalord

  • Kono Danshi, Ningyo H hiroimashita

  • Boku no pico (XDDDDDD Gucks dir lieber nicht an, obwohl da steht "empfehlen", aber vllt stehst du drauf)

  • ai no kusabi 2012 (bzw remake)

  • Angels Feather

  • Close the last door

  • Haru wo daite Ita

  • Kachou no koi (ist eher eine paraodie aber super witzig xD)

  • Maiden rose/Hyakujitsu no Bara

  • Mirage of Blaze

  • Princess Princess

  • Shounen maid kuro kun (Ist Henta* und shota)

  • S*x Pistols

  • Switch (ist ganz ganz ganz softer shounen ai)

  • Yami no Matsuei

  • Winter Cicada

  • Bronze oder Zetsuai

Haru wo daite ita und level c bei erstem muss man sich an die deutsche synchro extremst gewöhnen.

SonicKyoya
Fragesteller

Danke ^^

Kizuna gibt es noch, aber die Mangas sind um Längen besser.

Banana fish

New York. Ash Lynx, ein ungewöhnlich attraktiver 17-Jähriger mit großen Kampfkünsten, ist Anführer einer Streetgang. Eines Nachts flüstert ihm ein Mann, auf den seine Leute geschossen haben, eine Adresse und "Banana Fish" zu - dieselben Worte, die auch sein praktisch invalider Bruder Griffin manchmal äußert. Zur selben Zeit begegnet er dem jungen Japaner Eiji Okumura, Assistent eines Fotografen.

ich habe alles aufeinmal durchgeschaut und es war mega! Ich musste lachen und auch weinen, dieser anime ist aufjeden fall einer meiner favoriten:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde noch Super Lovers goldig, wenn auch etwas krass, da der große Bruder seinen minderjährigen Bruder liebt...aber er ist so süß. Und natürlich Spiritpact.