Guter Yaoi Anime?

6 Antworten

Ich kenn mich nicht so gut mit Yaoi Animes aus, habe aber schon mal welche geguckt. Ich kann dir meinen Liebling nur empfehlen. "Love Stage!!" Ist einer der cutesten und trozdem besten Animes. Du solltest ihn mal gucken. Geht auch schnell, der hat nämlich leider nur 10 Folgen. Ich kenn ihn jetzt mit ger sub.

Naruto47  01.07.2018, 21:17

Anime hat kein Plural

Pamxxa  07.04.2022, 10:50

Dieser Anime ist sooo gutttttt!!!! DANKEEEE

Ich habe jetzt super lovers geguckt. Ich kann den nur weiter empfehlen. Außerdem kommt bald die 3. Staffel raus...

Sai2511  10.02.2022, 19:51

Wirklich wann kommt die 3te Staffel 😍😍😍

Ich denke mal du kennst ihn schon oder du hast schon welche selber gefunden aber wenn nicht:

-Sekai-ichi Hatsukoi

Mein Lieblings Yaoi Anime^^ Der ist auch von Nakamura Shungiku

-Loveless

Das ist zwar nur so ein bisschen "angehaucht" von Yaoi aber ich find den Anime schön^^

XRory95
Fragesteller

kenne ich schon. Ich liebe Sekaiichi ^^

Bella535  13.09.2020, 18:13

wo kann ich sekaiichi gucken? :)

Ich habe letztens Gakuen Heaven entdeckt. Ist Amnesia auch drin, dadurch is es ein bisschen dramatisch

Dakaichi my number 1, der ist mega gut 😍