Yaoi empfehlungen (ähnlich wie junjou romantica)?

2 Antworten

Heyo! ^.^

Yaoi harmlos:

  • Yokozawa no baai (Film zu Sekaiichi :D)
  • Super Lovers (2 Staffeln, es geht um einen kleinen Jungen, der adoptiert wird, sein älterer Bruder wurde auch adoptiert und die 2 lernen sich kennen. Dann verliebt sich der kleine in den großen Bruder (sind ja nicht Blutsverwandt), und daraufhin folgt eine süße Liebesgeschichte mit Drama aber auch Herzklopfen ^.^ Ist vielleicht gewöhnungsbedürftig am Anfang, da der Altersunterschied etwas krass ist, aber der Große vergeht sich nicht an dem Kleinen also alles im grünen Bereich. Da kommen ab Juli die Manga auf Deutsch raus ^.^)
  • Tight Rope (2 Folgen, total süß, es geht um 2 Typen die öfter mal Kämpfen gegen gewisse Organisationen, dabei kommen sie sich auch näher, ist nicht so brutal wie es sich anhört, ob da Sex drin vorkommt weiß ich spontan nicht mehr, lass dich da einfach überraschen, sind ja eh nur 2 Folgen und der lohnt sich :D)
  • Gakuen Heaven (1 Staffel, es geht um einen Jungen der an eine Hochbegabten Schule kommt, wo jeder etwas spezielles besonders gut kann, wie beispielsweise Bogenschießen. Er weiß nicht wieso er dort überhaupt ist, weil er nichts Besonderes an sich hat, denkt er. Es gibt auch Leute, die wollen nicht das der Junge weiterhin an der Schule zugelassen wird, da sie denken, er hätte nichts Besonderes an sich. So wird darum gekämpft ob er bleiben darf oder nicht, durch einen Wettstreit, wo er dran teilnimmt. Geht dabei auch um Yaoi, aber ganz ganz harmlos, dennoch total süß♥)

Yaoi nicht harmlos:

  • Love Stage (10 Folgen, total süße Story *_* gibt einen Manga mit 7 Bänden, der ist abgeschlossen und es gibt eine Zusatzstory zu Izumis Bruder Shogo als Light Novel mit 3 Bänden)
  • Kire Papa (2 Folgen, da geht's um einen gut aussehenden Papa, der einen Sohn hat und einen totalen Vaterkomplex. Sobald sein süßer Sohn Freunde mit nach Hause bringt, dreht der Vater direkt durch und macht den Freunden das Leben schwer, in dem er beispielsweise die Kuchen mit Abführmittel vergiftet. Ein Freund von seinem Sohn kommt allerdings schon Jahrelang und lässt sich davon nicht beeindrucken. Weil er großes Interesse an dem Vater hat. Der Vater sieht echt jung aus, also wirkt es manchmal eher so, als sei der Schüler älter als der Vater *lach*. Gibt 4 Manga Bände davon, ist abgeschlossen.)
  • Ikoku Irokoi Romantan (2 Folgen, da geht's um einen Typen, der heiratet auf einem Schiff seine Kindsheitsfreundin, aus Geldgründen. Die beiden können sich eigentlich gar nicht ausstehen. Er lernt dort einen Italiener kennen und als seine Frau ihn nach der Hochzeit aus dem Zimmer wirft...^.^ da gibt's einen extra großen Manga, der heißt "A foreign Love affair", da ist noch eine Zusatzgeschichte von einem anderen Paar mit drin und der Inhalt der beiden Folgen)
  • Koisuru Boukon (2 Folgen, liebe ich total♥ davon gibts 10 Manga Bände, heißt "Verliebter Tyrann", ist eine meiner Lieblingsserien♥ der Manga ist sogar offiziel abgeschlossen, die Mangaka zeichnet nur für uns Fans weiter ^.^ Da geht's um einen Wissenschaftler und seinen Assistenten, die zusammen im Labor arbeiten. Der Assistent ist eindeutig Schwul und steht auch dazu, der Wissenschaftler dagegen ist ein total Homophober Typ. Dennoch kommen sich die beiden durch einen gewissen Vorfall näher ^.^ Total heißer Anime btw :D)
  • Seito Kaichou ni Chuukoku (2 Folgen, gibt's ebenfalls als Manga, heißt "Highschool Love", 7 Bände und leider noch nicht abgeschlossen und dauert schon seit 4 Jahren ca. das Band 8 kommt :c aber der Anime lohnt sich dennoch, dafür muss man den Manga auch nicht kennen. Da geht's um 2 Schüler die beide Kampfsport machen. Man merkt total schnell das da mehr als nur Freundschaft ist und das macht das ganze super süß und aufregend :D)

Haben alle Ger Sub =) Viel Spaß beim anschauen! ^.^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
Usagisan
Fragesteller

Danke jetzt habe ich genug Auswahl ^.^

YaoiFan500  30.04.2018, 18:24
@Usagisan

Ah genau gibt noch *Yuri on Ice*, der ist aber ganz harmlos, kommt nicht viel Körperliches drin vor aber man merkt das sich das langsam entwickelt, wahrscheinlich eher ab Staffel 2 dann und den Anime *Sensitive Pornograph* da gibt's meines Wissens 2 Folgen, soll sehr versaut sein wie der Titel schon sagt, ich hab ihn allerdings noch nicht gesehen weil ich glaub um ger sub anschauen zu können muss man sich auf den Websites anmelden.

Yaoi/ShounenAi:
•Yuri on Ice
•Super Lovers
•Sekai-Ichi Hatsukoi
•Junjou Romantica
•Gravitation
•Love Stage
•No.6
•Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
•Viewfinder
•Maiden Rose
•Sex Pistols
•Okane ga Nai
•Kirepapa
•Kiss in the Dark
•Hey Class President
°Ikoku Irokei Romantan
•Haru was Dateita
•Kousuru Bokun
•Tight Rope
•Doukyuusei
•Hybrid Child
•Close the last Door!
•Spiritpact
•Hitorijime My Hero
•Monchrome Factor

...Die alle wirst wir im Nu durchschauen...Ich glaube du bist genau so süchtig wie ich wenn es um Yaou geht😉😆