Kennt Jemand Gute Yaois mit Romantik?

2 Antworten

yaoi anime:

Ikoku Irokoi Romantan

Koisuru Boukun

Hybrid Child

Fuyu no Semi

Tight Rope

Seitokaichou ni Chuukoku

Kire Papa

Papa to Kiss in the Dark

Sukisho

Loveless

Gravitation

No.6

Sind eher mangas die du auf youtube lesen kannst:

( sind aber super meiner Meinung nach! )

Okane ga nai

royal fiance

Love Neco

Never ever Love

verliebt in osaka

Calorie

Interval

Warui yume

gezieltes Verlangen

gezielte Verwirrung

bitterer Kuss der Lüge

only the flower know

Na klar habe ich da noch ein Paar:
▪Yuri on Ice
▪Gravitation
▪Papa kiss in the Dark
▪Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
▪Viewfinder
▪Maiden Rose
▪Ikoku Irokoi Romantan
▪Se* Pistols
▪Okane ga Nai
▪Haru was Dateita
▪Kousuru Bokun
▪Fuyu no Semi
▪No.6
▪Okane ga nai
...ich hoffe die werden die gefallen :)

okei..sorry

0

No.6 Is doch kein yaoi!

0

Nalogo..also ein ShounenAi.Die haben sich 2mal geküsst

0

Gute Animes, Yaois und solche Andeutungen?

Hii, alsooo ich suche ein paar Animes mit vielen Jungs, weil ich bin so en Yaoi-Fangirl das gerne irgendwelche Jungs zum Yaoi Pair verpairt. Yaois die ich schon geguckt habe sind: -No Money -‎Love Stage -‎Boku No Pico -‎No 6. -‎Junjou Romantica -‎Sekai-Ich Hatsukoi -‎Super Lovers -‎Loveless

Ich suche jetzt eben Yaois. Egal ob Deutsch oder mit German Sub. Ich finde auch Animes toll die wie ,,Seraph of the end" oder ,,Black Butler" sind. Also solche wo viele Yaoi Andeutungen sind. Am besten wäre so ein Anime wo noch nicht Mal Mädchen drin vorkommen oder wenn schon ganz, ganz wenige....also vielleicht kennt ihr ja solche Animes in der Art. Bitte mit kurzer Beschreibung. Danke schon Mal im vorraus! ^^

...zur Frage

Yaoi/shonen ai Anime! Ratlos :s

Hey ich wollte mal fragen ob ihr mir yaoi animes vorschlagen könnt ich habe langsam das gefuehl das ich alle geguckt habe ;:s wenn möglich könnt ihr mir bitte auch den link schicken ? :) Ich habe schon geguckt : Gakuen Heaven, Junjou romantica, Sekaiichi Hatsukoi, no 6, Gravitation, Sukisho, Okane ga nai, Papa to kiss in the dark, Love tyrant, Kirepapa, Loveless, Hey class president, ( Monochrome factor) :)

...zur Frage

suche anime wie Junjou Romantica?

ich suche einen anime wie Junjou Romantica der anime kann sich auch nach folgenden anime richten:

Sekai-ichi Hatsukoi

Hitorijime My Hero

Super Lovers

also wenn ihr solche ähnlichen kennt bitte unten rein schreiben.

...zur Frage

kennt hier jmd gute yaois?

hallo,
ich liebe yaois aber ich hab schon ein paar gesehn und finde einfach keine mehr,wäre sehr nett wenn mir jmd welche wenn’s geht viele empfehlen kann.
diese yaois hab ich schon gesehen:
love stage,yuri on ice,sekaiichi hatsukoi,hybrid child,okane ga nai,ikoku irokoi romantan,junjou romantica

danke im voraus

...zur Frage

Suche gute Yaoi Animes!

Gesehen hab ich schon junjou romantica 1 + 2 und sekai ichi hatsukoi 1 + 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?