Animes wie Love Stage/Super Lovers?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du nach Yaoi Anime suchst.

Anime mit meiner Meinung nach gutem Zeichenstil:

• Yuri!!! on Ice
  • Hitorijime My Hero

Anime mit etwas älterem Zeichenstil:

• Sukisho
  • Gakuen Heaven
  • Loveless
  • Doukyuusei (nicht alt eher... anders haha)

Kurze Anime/OVA:

• Hybrid Child
  • Koisuru Boukun
  • Tight Rope
  • Seito Kaichou ni Chuukoku
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • This Boy Suffers From Crystalization

Sind jetzt allerdings nicht alle wie Super Lovers oder Love Stage. Kannst ja dennoch dich darüber informieren und eventuell ansehen. Die kursiv geschriebenen sind, die die mir sehr gefallen haben.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

vielen dank :)

1

Naja der Anime ist neu und es kommt pro Woche 1 neu Folge raus aber dafür meiner Meinung nach ein sehr guter Yaoi bis jetzt gibt es 4 Folgen und heißen tut er "Dakaretai Otoko Ichii ni Odosaret Imasu"

Hier zwei Bilder zum Anime:

- (Musik, Anime, Filme und Serien)  - (Musik, Anime, Filme und Serien)
2

vielen dank werde reinschauen :)

1

- Skip Beat

- Buddy Go

37

Falls es nicht unbedingt Yaoi sein muss: - Wolf Girl & Black Prince - Golden Time

1

Ähnliche yaoi animes wie?

Hey ich suche schon zeit längeren animes wie Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi . Also eig nicht nur ein kuss und das wars aber wehe ihr kommt jetzt mit einem hent*i 😡😅ich hoffe das ihr mir helfen könnt danje im vorraus💕

...zur Frage

suche anime wie Junjou Romantica?

ich suche einen anime wie Junjou Romantica der anime kann sich auch nach folgenden anime richten:

Sekai-ichi Hatsukoi

Hitorijime My Hero

Super Lovers

also wenn ihr solche ähnlichen kennt bitte unten rein schreiben.

...zur Frage

Yaoi Anime mit Story?

Ich such nen Yaoi/Shounen-Ai Anime mit ner unterhaltsamen Story. Sowas wie Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi usw hab ich schon geguckt.

...zur Frage

Boylove Animes gesucht

Hey Leute^^

wie die Überschrift schon sagt, ich suche Boylove Animes =D (Yaoi) ich suche allerdings nur softy Boylove Animes also eher in die Richtung Love Stage, Junjo Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Kirepapa, usw. =) also keine härteren sachen ;) darf bzw. muss allerdings schon Erotik enthalten XD!

also wenn ihr welche kennt, könnt ihr mir ja antworten (danke im vorraus) :D

...zur Frage

Yaoi Anime?;-;pls?

Hey ich suche mal wieder neue Yaoi oder shounen ai anime weil ich das meiste schon gesehen habe :( wär toll wnen ihr mir helfen könntet :3

Schon gesehen:::

Sekaiichi hatsukoi

Junjou romantica

Loveless

super lovers

Ling Qi

No.6

koisuro boukun

papa to kiss in the dark

gakuen heaven

Suki Na Mono Wa Suki Dakara Shou Ga Nai!

gravitation

Love stage

kyou kara maou

...zur Frage

Animes: Junjou romantica & Sekaiichi Hatuskoi

Hallo (: ich habe mir in youtube die anime-serien junjou romantica 1 & 2 und sekaiichi hatsukoi angeschaut (: ich will sie mir gerne auf DVD kaufen (: nur finde ich keiner dieser serien als DVD sondern nur als manga :( kann mir bitte irgendjemand sagen wo ich die als DVD kaufen kann? (: danke schon mal (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?