Weiß zwar nicht wie dein gesuchtes spiel heißt aber du könntest in google zum beispiel „Ps2 spiele kämpfer“ oder sowas schreiben und einfach die bilder durch gehen bis dir dein gesuchtes spiel auffält oder so 😅 war nur ein vorschlag. (^-^)

...zur Antwort

Also du musst gegen diese 800 yigas gewinnen damit du weiter kannst. Benutze zum beispiel verschiedene pfeile, deine bomben oder die recken kräfte wie urbosas zorn zum beispiel. Die windklinge die du von den yigas bekommst ist auch sehr praktisch wenn die alle auf einem haufen sind. Schleich attacken gehen auch du kannst von oben bananen runter werfen dann kommen sie dahin.

Und wegen diesem Yiga boss den du erwähnt hast. Er bewacht nur den Eingang also wenn du hier gesehen wirst hast du später weniger feinde (glaube ich mal). Also besieg erstmal sie dann geh weiter aber wenn du weiter gehen willst ohne gesehen zu werden kannst du ihn entweder mit bananen ablenken und durch den eingang rennen oder du kannst ihn mit pfeilen beschiesen ohne gesehen zu werden ich glaube mal das klappt auch.

(Ist ne weile her seit ich dort war desswegen weiß ich nicht ob alles stimmt :D)

Hoffe das war hilfreich.

...zur Antwort

Black clover

...zur Antwort

Der manga von tokyo ghoul unterscheidet sich komplett vom anime aber das erst ab band 8 vor band 8 gibt es aber auch einpaar veränderungen. Mit unterschieden und veränderungen meine ich das es übertrieben spannender und aufregender ist als im anime. Ich habe schon viele manga gelesen aber tokyo ghoul ist immernoch mein favorit und wird es wohl auch bleiben. Tokyo ghoul kannst du auf mangafox lesen.

...zur Antwort

Eine dritte staffel wurde immernoch nicht angekündigt. Sehr wahrscheinlich ist der grund dafür weil die animatoren viel zu sehr vom manga abgeschwichen sind und nun nicht wissen wie es weiter gehen soll. Eine sogenannte dritte staffel gibt es schon als manga namens tokyo ghoul:re und es hat 7 bände. Wenn du es nicht abwarten kannst würde ich dir raten es zu lesen denn es lohnt sich. Wie schon gesagt es wurde nicht mal eine dritte staffel angekündigt.

...zur Antwort

Ist das etwas schlechtes? Ich finde es gut wenn sich immer mehr menschen für dieses thema interresieren. Otaku heißt in japan  dass man süchtig nach 'etwas' ist und nicht damit aufhören kann. Bei den anderen ländern wird das bei den 'anime' süchtigen benutzt aber sag, würdest du/ könntest du jetzt sofort in diesem moment auf hören anime zu schauen, manga zu lesen und irgentwas in dieser richtung zu zeichnen? Wenn ja bist du kein otaku aber wenn nein bist du ein otaku aber wenn du gerade ausgeflippt bist weil du das niemals könntest tippe ich auf weeaboo. Wie schon gesagt ich finde es schön wenn sich immer mehr menschen dafür interresieren.

...zur Antwort

Dieses band ist erst in amerika erschienen und noch nicht in deutschland erhältlich. Möglicherweise kommt die szene erst in band 10 von  tokyo ghoul:re. Da erst band 6 von :re draußen ist würde ich sagen es kommt ende 2017. Aber genaueres weiß ich auch nicht. ._.

...zur Antwort

"Hab eine träne im auge,,.XD Du denkst das eine träne merkwürdig ist ich habe bei ame und yuki,koe no katachi,die letzten glühwürchmen,anohana.... und vieeelen anderen nicht mehr auf gehört zu flennen XD wenn etwas traurig dann heult man halt. Basic.

...zur Antwort

Sein name ist levi ackerman doch (soweit ich weiß) ist er nicht mit mikasa ackerman verwandt sondern hat diesen namen von seinem 'erzieher' bekommen. Heichou klingt zwar wie ein niesanfall heißt aber sowas wie captian. Rivaille wird von den japanern so ausgesprochen also meinen sie eigentlich 'levi' sprechen es aber 'rivaille'.

...zur Antwort