was haltet ihr von yaoi allgemein?

6 Antworten

Wenn die Story gut ist, kann ich genauso viel damit anfangen, wie normale Romance Animes. Allerdings sollte man nicht immer gleich alles als Yaoi bezeichnen. Die Unterscheidung zu Shounen Ai finde ich dazu auch wichtig.

Ich bin ein riesen Yaoi bzw. ShounenAi Fan.Wenn die Story gut,süß und der hammer ist,dann gefällt es mir.Ich habe schon fast alle ShounenAi/Yaoi Anines durch doe ed gibt.Da gibt es aber welche wo ich es einfsch abbreche und sage ,,Es hat mich nicht mitgerissen wie bei Yuri on Ice oder Sekai-Ichi Hatsukoi".

Yaoi-Anime bzw. Shounen Ai sind bis auf Free! und den merkwürdigen Zeichenstil (srsly, DIE HÄNDE!!) echt solide Romanzen. Zwar sind manchmal komische Themen dabei (Super Lovers...), aber passt schon.

Schlimmer find ich die Fujoshis.

Oh ja Fujoshis, wenn ich hier an so manche Shipping Fragen denke ... xD

1

Free! ist auch kein Boys Love ^^" Auch wenn es viel Fanservice in die Richtung gibt, ist es immer noch ein Sport Anime.

0

Was möchtest Du wissen?