Kennt ihr animes indem beliebte/berühmte boys sich in normale mädchen verlieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diabolik Lovers

Ouran High school host club

Maid-sama

Akatsuki no yona<--da verlieben sich zwar nicht mehrere in das Mädchen und es ist allgemein nicht so romance, aber ist echt gut, schaus dir unbedingt an!!!

Boys over Flowers

Paradise Kiss

Ouran highschool host club

Kimi ni todoke

Kamisama hajimemashita

Kaikan phrase (ab exakt der Hälfte des Animes musst du anfangen zu gucken)

xxfujoshix9 06.09.2017, 03:32

Wo kann man Kaikan Phrase mit GerSub schauen? Lg

0

Sukitte ii na yo (auf Englisch 'Say "I Love you"') war ziemlich gut. Den könntest du dir mal anschauen :) 

Maid sama oder wolf girl and black prince

Gehen nur Anime? Bei Manga habe ich ein paar Empfehlungen mehr zu machen, was das Setting betrifft. ^^°

Toradora, Golden Time

Natulek 05.08.2017, 06:39

Wo ist denn in Toradora! ein berühmter Junge, der sich in ein normales Mädchen verliebt?? Oo

0
User36552 05.08.2017, 11:32

Ich weiß Trotzdem sind das meine zwei Lieblings Romance Animes.

0

Was möchtest Du wissen?