Levi (Shingeki no Kyojin) richtiger Name?

7 Antworten

Rivaille ist die japanische Art Levi auszusprechen. Heichou soll so viel wie Hauptgefreiter heißen. Deswegen wird er auch Hauptgefreiter gennant. Ja er ist sozusagen mit ihr verwandt. Sie kommen aus dem gleichen Clan und sein ,,Asiaten". Mikasa rastet ja immer so krass aus wenn Eren was passiert und ist mega stark. Eren ist sowas wie ihr König. Das hat Levi auch bei Erwin, er ist halt so was wie Levi König. Das ist so'n Fluch der auf dem Ackermann Clan liegt. Das erzählt levi mikasa auch irgendwann in staffel 2 oder 3

Bin zwar spät aber.. Sein Nachname ist Ackermann wie Mikasa, ja, die beiden sind verwandt. Heichou ist sein Rang beim Aufklärungstrupp den es zwar eigentlich garnicht dort gibt, aber Erwin ihn extra für Levi erfand. Und Rivaille oder auch Rivai リヴァイ ist sein Japanischer Name, er wird zwar so geschrieben, aber Levi ausgesprochen.

Soweit ich weiß ist Rivaille das japanisch ausgesprochene "Levi". Wenn du Rivaille auf der ersten Silbe betonst und es " Rivaij" aussprichst, dann klingt es sehr ähnlich :)

Sein name ist Levi ackermann. In japan sprechen sie es rivaille aus. Also sie meinen levo sprechen es aber rivaillle aus.

Heichou bedeutet soviel wie 'captain'

Soweit ich weiß sind sieentfernt miteinander verwandt. Aber ich bin mir nicht sicher.

Sein name ist levi ackerman doch (soweit ich weiß) ist er nicht mit mikasa ackerman verwandt sondern hat diesen namen von seinem 'erzieher' bekommen. Heichou klingt zwar wie ein niesanfall heißt aber sowas wie captian. Rivaille wird von den japanern so ausgesprochen also meinen sie eigentlich 'levi' sprechen es aber 'rivaille'.