Also ich hab den Manga komplett bis zum jetzigen Standpunkt gelesen und kann für mich sagen, dass Levi in Erwin verliebt ist/war, es Erwin aber höchstwarscheinlich nie bewusst war, bin mir auch nicht sicher, ob Erwin die selben Gefühle für Levi hätte.

(Achtung Spoiler)

Nachdem Erwin jetzt gestorben ist, denke ich, dass Levi keine Interesse mehr an einer Romantischen Beziehung hat.

Ich sehe Levi und Hanji einfach als beste Freunde, ich hab nie etwas Romantisches zwischen den beiden gesehen, ich glaube auch, dass Hanji in Moblit "verliebt" war und nach seinem Tot ebenfalls niemanden mehr liebte.

(Spoiler ende)

Ich finde nicht gut, dass viele denken dass Eren und Levi etwas romantisches hätten. Einfach nur krank, da es Pädophilie wäre und die beiden nicht aneinander interessiert sind.

Das ist ein großes Problem in dieser Fanbase.

Und zu deiner Frage, hätte ich fast vergessen..

Levi würde jemanden den er liebt auf en ersten Blick wie jeden anderen behandeln, aber Levi würde denjenigen nicht von der Seite weichen und stetz dafür sorgen, dass es denjenigen gut geht, er würde vollstes vertrauen in die Person haben.

...zur Antwort

Frieda Reiss, sie hat zwar etwas dunkleres Haar, aber sonst fällt mir da niemand ein.

...zur Antwort

Auch wenn man das nicht sieht, ist er der Emotionalste Charakter aus AoT, er zeigt es nur nicht immer. Er sorgt sich um jeden in seinem Umfeld, ist aber srändig nervös, angespannt weswegen er so ein kaltes Gesicht macht. Außerdem seine Beziehing mit Erwin, wie sie sich gegenseitig Blind vertrauen ist einfach nur schön mitanzusehen.

...zur Antwort

Bin zwar spät aber.. Sein Nachname ist Ackermann wie Mikasa, ja, die beiden sind verwandt. Heichou ist sein Rang beim Aufklärungstrupp den es zwar eigentlich garnicht dort gibt, aber Erwin ihn extra für Levi erfand. Und Rivaille oder auch Rivai リヴァイ ist sein Japanischer Name, er wird zwar so geschrieben, aber Levi ausgesprochen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.