Was finden alle an Levi aus Attack on Titan?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich mag ihn auch :). Liegt wahrscheinlich an seinem Charakter, weshalb ihn so viele mögen.Er ist mutig , für seine Kameraden da und zeigt nie Emotionen. Manche mögen ihn vielleicht , wie du ihn beschrieben hast , wegen seinem Aussehen. Sie finden ihn wahrscheinlich "süß". Aber ich mag am meisten seinen Blick und die art wie er kämpft ^.^  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
22.05.2016, 12:21

Ach was er kann, kann ich alles auch ;D Außer diesen Kalten leeren Blick x3 denn würde ich auch gerne können. Aber sonst kann ich auch alles wie der :3

0
Kommentar von Engelchen2002
22.05.2016, 22:41

Danke für den Stern :).

0

Ohne jemandem den Manga vorwegzunehmen, kann ich sagen, dass Levi's Menschlichkeit mich beeindruckt.

Wenn man nur den Anime gesehen hat, denkt man vermutlich an einen kalten, merkwürdigen Stein, der als der Oberbabo gefeiert wird (obwohl auch im Anime einige Szenen sind, die seine Menschlichkeit betonen).

(Keine Sorge, ich spoiler nichts!) Da wir mittlerweile bei AoT Kapitel 82 angekommen sind, hat man allerdings schon viel mehr von Levi gesehen. In AoT spielt der Faktor "Mensch und Fehler" eine große Rolle. Vor allem die geistige Verfassung der einzelnen Charaktere.

Levi ist das Gegenteil von einem typisch portraitierten Helden und will auch keiner sein. Er ist unbeholfen und impulsiv, er ist bereit Menschen mit Gewalt unterzuordnen und sagt seine Meinung gerade heraus. "Badass" nennen das manche.

Aber Levi ist noch viel mehr als das. Den Mangalesern ist vermutlich aufgefallen, wie verzweifelt! er teilweise versucht Menschenleben zu beschützen. Wie oft er *bestimmte Menschen* zu überreden versucht, dass sie in Sicherheit bleiben. Wie albern seine Argumente dabei sind. Wir sehen sowohl, wie sich Levi erstmals entschuldigt, als auch lächelt oder vor Schock die Verfassung verliert. Und noch wichtiger: Er kennt seine Fehler selbst. Also keine Mary Sue.

Sicherlich ist auch seine körperliche Kraft beeindruckend. Doch für mich persönlich spielen die o.g. Charakterzüge eine weitaus bedeutendere Rolle :))

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man mag ihn wegen seinem Charakter und weil er Eren zusammenschlägt was zwar brutal ist aber auch geil ! Und wahrscheinlich daran das er so ruhig ist und für viele Leute Geheimnisvoll wirkt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist so ein stimmungs Charakter (finde ich). Er ist ein eigenwilliger Typ der recht viele Makken hat. Vor allen Dingen sieht er auch gar nicht wie 30 aus.
Dieses zusammen spiel gefällt mir einfach sehr. Er hat ein Putzfimmel aber in seinen Job ist sauberkeit eigentlich ein fremd wort. Und das bringt mich persönlich immer zum lachen weils einfach irgendwie witzig ist. Deshalb mag ich ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ap0ll0taku
21.05.2016, 22:02

Also weil er eine Körperlich sportlichere Version von L aus death note ist?

0
Kommentar von MonaLisa557
21.05.2016, 22:08

Nein. L ist ein komischer Typ den ich nichts abgewinnen kann.
Aber Bei Levi ist es seine Persönlichkeit. Dieses ist mir doch egal gehabe obwohl es nicht so ist. Er ist eine person die das Komplette gegenteil von sich selbst ist das gefällt mir.

Ein kleiner Tipp. Versuch nicht zu verstehen warum manches so ist. Meist bringt das nichts. Du kannst es versuchen aber ich glaube du merkst schon das du es trotzdem nicht verstehtst. Ich kann zB auch nach Jahren nicht verstehen warum Menschen an Gott glauben obwohl schon viele mir das erklärt haben. (Wirklich viele)

0

Also ich persönlich finde ihn so toll, weil er halt der typische "badass" Chara ist.

Er hat viel Mut und auch Skill.

Was ihn sehr sympatisch macht, sind seine kleinen "Macken". Beispielsweise sein Putzfimmel aufgrund seiner Vergangenheit und die Art wie er die Tasse hält.

Er scheint immer ziemlich kaltherzig, obwohl er auch seine guten Seiten hat. Er lässt Menschen denen er bedingungslos vertraut nicht mehr los. Besonders gut gezeigt wird das in der OVA, die seine Vergangenheit beschreibt. (Sehr emotional, hat mir auch ein paar Tränen entlockt) : Attack on Titan No Regrets

Anfangs kann man seine Entscheidungen nicht nachvollziehen, jedoch merkt man am Ende, dass sein Verhalten richtig war und er alles unter Kontrolle hat.

Man kann also sagen, er ist ein Kerl mit einer harten Schale und einem weichen Kern.

Und genau deswegen liebe ich diesen so menschlichen Charakter sehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ap0ll0taku
21.05.2016, 21:48

ghul danke!

0
Kommentar von Teddytitan
21.05.2016, 21:51

biddö ^^

0

Sein Kampfstiel sein Mut und weil er einfach für manche gut aussieht 😒 was soo typisch ist. Ich find ihn aber trotzdem ganz cool 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ap0ll0taku
21.05.2016, 21:29

Okay.....das bringt mich tatsächlich  weiter.  Sind halt andere geschmäcker....stimmt

0

Wer ist dieser "alle", der immer irgend etwas gut findet oder ablehnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ap0ll0taku
21.05.2016, 21:28

Damit meinte ich das mir aufgefallen ist das jeder Anime-fan der Attack on Titan gesehen hat ein totaler Levi fan ist

0
Kommentar von Nightwing99
21.05.2016, 21:31

Das war ein zynischer Kommentar der augenzwinkernd beinhaltet das du verallgemeinerungen wie alle und jeder streichen sollst...

0

Ich mag ihn irgendwie garnicht. Bin ich aber auch alleine mit lol. So mega tryhard badass und irgendwie war der für mich einfach überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal >.<

Er ist halt ein Badass, das mögen wahrscheinlich alle an ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Levi ist einfach 'badass' und persönlich mag ich sein aussehen sehr, zudem finde ich seine Vergangenheit auch sehr interessant. Und wie du schon selbst gesagt hast, sind Geschmäcker einfach verschieden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ap0ll0taku
21.05.2016, 21:33

Stimmt.Zu seiner vergangenheit weis ich noch nicht viel.....hab "No regrets" noch nicht gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?