Warum nennt Levi Eren in Fanfictions immer Balg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Englischen sagt er doch immer "Brat". Ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, hat er mal sogar echt im Anime ihn Brat genannt bzw. das japanische dafür. Ich denke, davon kommt das. Oder irgendwer hat sich das eben so ausgedacht und es wurde zu etwas festem. Ich denke aber eher, dass Levi das exht mal gesagt hat.

Weil Ereri Shipper unkreativ und disgusting sind.

Das ist auch die kreative seite der fanfictions

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

okay Aber dass es in jeder fanfiction so ist xD

0