Liebt Rivaille Petra? (Shingeki no Kyojin- Attack on Titan)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Als alle Kameraden von Levi gestorben sind, hat Levi auf seinem Weg zu Eren alle gesehen, und Petra eben als Letzte. Als er sie gesehen hat, hat er gemerkt, dass ALLE aus seinem Team (von Eren mal abgesehen - zum Glück (Eren x Levi forever 0/)) getötet wurden. Deswegen war er so geschockt.

Es ist vielleicht nur angedeutet (und glaub ich auch icht bestätigt), dass Petra in Levi verliebt war, aber von Levi's Sicht gibt es keine Andeutungen.

Das ist jetzt vielleicht eher eine persönliche Meinung als eine genaue Antwort, aber ich glaube nicht, dass Levi in Petra verliebt war. Ich hab ein wenig in einem SnK-Wiki rumgestöbert, aber es wurde nirgends erwähnt, dass Levi romantische Gefühle für Petra hatte (während bei Eren mehr gesagt wurde, ganz viel über "Respekt" und so ;) Ich ships immer noch!).

Weiß nicht, ob dir das jetzt so viel geholfen hat, ich hab hier noch den Link zu dem Wiki, kannst ja selber noch mal nachschauen :)

http://de.shingekinokyojin.wikia.com/wiki/Shingeki_no_Kyojin_Wiki

LG, ErekitoChan ^^

Also Ich kann da nur mit meinen Kenntnissen Antworten . Unswar auf Wikipedia habe ich echt viele Seiten über Levi und Petra durchgesehen und habe nichts festgestellt was auf eine Beziehung oder gar liebe von den beiden hinweisen könnte . Wenn schon dann nur bei Petra . Petra wollte sich (so steht es im Wiki entschuldige wenn es falsch ist . Ich kann nichts dafür wenn es falsch ist so steht es in einem Wiki .) Mit Levi verloben . Ihr Vater sagte auch sie sei zu jung um zu heiraten .

Es könnte sein das Levi , Petra eher so in der Beziehung sieht wie Isabel also mehr als Schwester denke ich mal .

Ich denke das also und ich hoffe das dir die Antwort weiter helfen konnte .

SPOILER!SPOILER!SPOILER!

Also, ich denke das er entweder Mikasas Bruder ist ODER er eine Beziehung mit ihr fuehren wird, denn sein richtiger Name ist Levi Ackermann, aber da Mikasa noch ein Kind ist und der SnK Entwickler in einem Interview meinte das er ueberraschend alt ist ist er hoechstwahrscheinlich ihr Bruder.

Also, ich denke eher das sie sich eher etwas mehr als gemocht haben, aber ein veliebter Levi kann ich mich leider nicht vorstellen.

Corinne15  09.06.2014, 22:48

sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Wer den Manga liest weiß, dass vergleichsweise ganz schön viele Menschen in Levis Umfeld Ackerman heißen. Warum es tatsächlich nich sein kann, dass Levi Misakas Bruder ist: Levi ist in den Armenvierteln unter der Stadt aufgewachsen, Mikasa hingegen wohnte gaaaaanz woanders. Dass die Eltern abgehauen sind glaube ich nich, weil es damn schwer is aus den armutsvierteln rauszukommen.

SarahUchiha95
Fragesteller
@Corinne15

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich weiß das Petra Livai sehr mochte, auch Levi sie, aber da war nichts von Romantik bei ihm zu sehen. Er mochte sie nur, weil sie der Stützpunkt des Teams war und sie ebenfalls klein war. ich hab mich ein wenig erkundet. Petra war 22-25 Jahre alt, während Levi 30-34 Jahre alt ist.

WeasleyGirl  28.08.2015, 19:50

ich denke, nicht dass mikasa und levi zsm sind/waren und ich denk auch nicht, dass sie geschwister sind(zumindestens nicht bewusst, wenn man bedenkt wie ungehalten sich mikasa über levi äußert...)

Naja, es ist eher unwahrscheinlich, dass Levi Pertra geliebt hat, aber eines ist klar, Petra war in ihn. Als das Aufklärungstrupp zurück kam redete der Vater von Petra mir Levi, er sprach darüber wie Petra über ihm schwärmte und, dass sie noch zu jung für eine Hochzeit wäre u.m. (Siehe Episode 21)                                                                                                                                                                         So, das wars von meinem Teil, ich hoffe ich könnte helfen. :)

Thesoso  20.07.2016, 10:05

Oh okay okay das ist wirklich 😂😂😂 ich muss mich weglachen bei dieser Antwort ! 😂😂😂 Dieses Gespräch mit dem Vater von Petra und Levi 😂😂😂👍👍👍✌✌✌ beste Antwort für mich 👍👍👍✌✌✌😂😂😂💗💗💗❣❣❣

Ich glaube nicht, dass die beiden eine Beziehung geführt haben oder gar verlobt waren. Dass Petra in Levi verknallt war is obvious. Ich denke Levi lag sie am Herzen, aber bei Liebe würde ich nich mitgehen. Ich denke nich dass er solche gefühle zulassen würde, weil er weiß wie schnell man in der welt stirbt. nicht nur sie - auch er, und sie hätte ihn dann ja nich mehr. Der lange Blick steht Petra sicher auch zu weil sie die letzte tote seines teams is, die er entdeckte. das heißt ALLE waren tot. und levi liegt ja nich nur viel an der menschheit, sondern besonders an seinen kameraden.