Es war Under von Audrey Hepburn

...zur Antwort

Alsooooo du klingst ein bisschen als wärst du in wirklichkeit ein kerl der sich jetzt von mädchen anhören will, was die machen würden, um ihren Freund zu belohnen. Ich will nix unterstellen und so, aber es klingt so. 
Sollte es nicht so sein: wenn es unbedingt was sexuelles sein muss, findest du unter diesem link hier ganz tolle lösungen:

http://lmgtfy.com/?q=wie+verf%C3%BChre+ich+meinen+freund

Wenn nicht, dann denk mal über seine hobbies nach und stell sie in die frage, damit man auch eine ordentliche Antwort geben kann.

...zur Antwort

Wenn du die Beziehung jetzt schon zertstören willst kannst du das mädchen unter druck setzen aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen dass so etwas das sex leben zerstört. Warte einfach und geb ihr das gefühl, dass sie es dir wert ist, zu warten. Wenn sie die Pille drin hat und ihr beide euch heiß macht, dann kommt es sowieso dazu. Also kein stress

...zur Antwort

Huhu =) Da gibt es viele Möglichkeiten. am besten ist immer etwas persönliches (ist jedenfalls meine weibliche meinung) oder etwas, was toll auf ihre hobbys abgestimmt ist. Hat sie ganz besondere Hobbies oder findet sie irgendein tier ganz besonders toll? Außerdem die Frage, kannst du ein bissl basteln oder liegt dir das gar nicht? Ein weiterer Faktor ist der Preis, wie hoch gehst du maximal?
Lg ;)

...zur Antwort

ich würde es nicht behalten, weil ich dem kind an deiner stelle meiner meinung nach kein schönes leben bieten könnte. aber: mit liebe kann jedes leben schön werden. wenn du das kind leibst und willst, behalt es. aber sei dir im klaren, dass du dein leben dafür aufgeben wirst. Party, bildung etc wird alles nicht mehr so möglich sein wie vorher

...zur Antwort