Scheiden Menschen, die wenig essen, auch wenig Kot aus?

10 Antworten

Das Kotvolumen hängt auch von dem ab, was du isst. (Ballaststoffe) Theoretisch kann es dadurch zu Überschneidungen und Unterschieden kommen. Allgemein stimmt es aber: Wer weniger ist, scheidet auch weniger Kot aus.

Das kommt auf Deinen Umsatz an, ob Du Dich bewegst. Dann verbrennst Du ja auch Fett, welches zu Kot wird.

Der Darm eines Erwachsenen ist ca. 7 m. lang. Dort wartet der "Abfall" bis er raus kann.....egal wie viel man ißt.

Dann dauert es eben etwas länger.

Ne bleibt fast gleich denn wenn nichts ißt dan frisst der körper halt dich zuerst die muskeln wenn alle weg sind inklusive herzmuskel wirds weniger auf dem klo

eher ja wie nein, denn wer viel isst, scheidet logischerweise auch mehr aus, also volumentechnisch her gesehen

jennik200046  12.06.2019, 21:35

Wenn du dir mal überlegst was Kot ist, kannst du dir die Frage selbst beantworten