Es klingt für mich danach, als wären das Dinge, die in unserer Gesellschaft halt total geil sind und da gefeiert werden und deshalb versuchst du, die auch zu feiern. Aber am Ende des Tages sind es wahrscheinlich nicht die Dinge, die dir wirklich wichtig sind oder Bedürfnisse, die nicht schon befriedigt wären. Also ich stell nochmal klar, ich kenn dich überhaupt nicht gut genug, aber für mich klingt es, als wären das eben nicht deine Werte

...zur Antwort

Doch, du kannst ihm sehr gut sagen, dass du nicht wusstest, woran du bei ihm bist. Das ist total gerechtfertigt, safe

...zur Antwort

Huhu,

Das ist natürlich ätzend für dich, da quasi der Benachteiligte zu sein. Aber wenn wir ganz ehrlich sind, dann würde sich für dich ja nichts ändern, wenn die anderen nicht betrügen würden. Du müsstest trotzdem weiter lernen, nur sie müssten es jetzt auch. Ich verstehe seeeeehr gut dass du das willst, aber am Ende hast du eigentlich nichts davon.
Vielleicht hilft dir die Blickweise, dass es eben deren Pech ist, wenn sie nichts lernen. Denn ehrlich gesagt geht ihr ja nicht umsonst zur Berufsschule. Du lernst wenigstens etwas und das wird dir später im Leben genauso sehr helfen wie eine ehrliche Grundeinstellung ;) Also sei darüber erhaben :)

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir dieser Artikel aus der Psychologie Heute:

https://www.directupload.net/file/d/5481/8e4upk8w_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5481/4tipgp4j_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5481/ir2ix5io_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5481/8vzydarr_jpg.htm

Introvertiert zu sein hat auch Vorteile. Es ist okay, introvertiert zu sein.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey du,

ich versteh dich gut ! Es gibt viele Leute die so Ängste haben. Richtig cool, dass du versuchst, deine Ängste zu überkommen! Wenn du wen ausm Internet triffst achte auf das übliche: dass es eine echte Person ist und dass ihr in der Öffentlichkeit seid und so!

Aber ansonsten trau dich so gut du kannst - positive Erfahrungen sind das beste Heilmittel gegen deine Angst! Bestimmt hat sie auch Verständnis dafür wenn du ihr sagst dass du sehr schüchtern bist.

Viel Glück!!

...zur Antwort

Alsooooo du klingst ein bisschen als wärst du in wirklichkeit ein kerl der sich jetzt von mädchen anhören will, was die machen würden, um ihren Freund zu belohnen. Ich will nix unterstellen und so, aber es klingt so. 
Sollte es nicht so sein: wenn es unbedingt was sexuelles sein muss, findest du unter diesem link hier ganz tolle lösungen:

http://lmgtfy.com/?q=wie+verf%C3%BChre+ich+meinen+freund

Wenn nicht, dann denk mal über seine hobbies nach und stell sie in die frage, damit man auch eine ordentliche Antwort geben kann.

...zur Antwort