Sind 7 Unterrichtsstunden ohne Mittagspause in der Grundschule erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe noch nie von einer Grundschule gehört, die keine Pausen hat und 7 Stunden Unterricht.

Meine Kinder gehen auch bis 16 Uhr in die Schule... die haben Pausen, essen da zu Mittag und machen Hausaufgaben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clonex36
07.02.2017, 15:49

Es geht doch nur um die Mittagspause. Die normalen Pausen werden sie wohl haben.

0

7 stunden ununterbrochene Arbeit ist nicht einmal Erwachsenen erlaubt, von daher tippe ich nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clonex36
07.02.2017, 15:47

zwischen den Stunden sind doch immer Pause. Es geht um die Mittagspause. Außerdem sind Schulstunden nur 45 min lang.

0

Was möchtest Du wissen?