Abnehmen funktioniert nur durch ein KAloriendefizit = Weniger essen als du verbrauchst. Wenn du jeden Tag 3 Tafeln schoki isst, wirst du auch abnehmen, also auch mit burger, solang es in deine Tagebilanz passt

...zur Antwort

Ich bin natürlich nur ein LAie, aber ich denke, dass dein Körper einfach langsam wieder alle Funktionen ins Laufen bringt, die er in der Hungerphase eingestellt hat. Und dies funktioniert nicht von heute auf morgen, es dauert.. ich würde auf jeden Fall auf die nächste Regel warten und schauen, ob sie schon etwas "normaler" also so wie früher ist.

...zur Antwort

Das Internet vermittelt die Sicherheit, dass man anonym ist. MAn sitzt vor dem Bildschirm und beschimpft andere, aber man sieht den Menschen, um den es geht, nicht. Das würde nämlich sehr viel mehr Überwindung kosten

...zur Antwort

Das glaube ich kaum, aber vielleicht konnten die Schüler einfach nicht an den Stoff, denn du ihnen vermitteln wolltest, anknüpfen....Schau das nächste Mal, wie ihr Vorwissen ist... Ansonsten evtl. Blackout aufgrund der Nervosität?

...zur Antwort

In Österreich musst du ein Spitzensportler in vielen Bereichen sein, um die Aufnahme zu bestehen.... Also nicht nur in einer Sportart, sondern wirklich in jedem Bereich, was für mich unmöglich war.... auf jeden Fall solltest du Sport gerne tun, auch offen für neue Sportarten sein und dies Kindern vermitteln können und auch mögen

...zur Antwort

Es ist wichtig, dass du im DEfizit bist. Ob du nun alle Kalorien über den Tag verteilst isst oder alle am Abend ist deinem Körper egal, komplett egal. Natürlich würde ich dir auch raten, nicht nur eine fette Mahlzeit am Abend zu essen, sondern über den Tag verteilt immer wieder mal was essen. Jedoch ist es gar kein Problem, du wirst abnehmen, auch wenn du den Großteil der kcal am abend gegessen hast

...zur Antwort

über deinen Schatten springen! Wenn an diesem einen Tag kurz vor der ausgemachten Uhrzeit eine unbekannte Nummer bei dir anruft, dann kann es doch wohl nur der Lehrer sein.... Und er wird dich sicherlich niemals mitten in der NAcht anrufen oder sonst wann

...zur Antwort

Notfallbonbons, ein Stück Schokolade vor der Prüfung, an Lavendel reichen... Du packst das, du hast dich gut vorbereitet, POSITIVES DENKEN! Viel Erfolg!

...zur Antwort

Warum Interessiert sich keine für mich nur ansatzweise?

Ich bin 20 jahre und bin eigentlich immer gut drauf, achte auf mein Aussehen und bekam manchmal Komplimente, und habe einen lässig sportlichen Stil, und bewege mich mit einen Motorrad fort :) ich habe es zwar nicht so mit partys aber starte trotzdem mal was wo ich immer nur männliche freunde einladen kann weil sowieso keine Mädels kommen würden. In meinen ganzen 18 Jahren hat sich keine auch nur ansatzweise für mich interessiert, und hatte noch nie Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht weil sie mich immer sofort abgelehnt haben. Jetzt ziehen mich Komplimente wie ,,stark siehst du heute aus, warum hast du nur keine Freundin?,, Nur noch runter weil ich denke sie sagen es nur damit ich klarkomme und denke ich sehe gut aus, dabei wär die Realität vielleicht das ich ein hässlicher Typ bin... Wobei immer jeder sagt das ich ein netter cooler typ bin, ich finde mich nicht cool weil sowas mein Selbstbewusstsein verletzt, jeder meiner freunde hat eine oder mehrere Freundinnen gehabt, ich hatte noch nicht mal mit eine geredet... ich habe oft welche angesprochen, aber entweder zwei Tage friendzone dann Kontaktabbruch oder sie checken nicht was ich will und es gibt eine sofortige Ablehnung. Manche sind ja schüchtern gegenüber frauen, aber das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe nur keine Motivation mehr nach so viel Körbe noch was zu erreichen, und mein kopf sagt ich muss mich abfinden damit... Ich werde immer unselbstbewusster und Unternehme allein meine Ausflüge und Aktivitäten, ich fliege nächste Woche allein nach Palma weil keiner mit will und ich eigentlich mit einer nicht vorhandenen Freundin fliegen wollte... Einmal war ich mit 19 so down alleine in Mallorca das ich mich jeden tag betrunken habe und immer weiter rausgeschwommen bin, wenn ich heute nicht ertrinke dann vielleicht morgen hab ich gesagt. Diese phase ist vorbei aber trotzdem brauche Ich eine Freundin... Ich hab schon dating seiten probiert aber das will ich nicht mehr machen, nie wieder

Den satz ,,du findest schon die richtige,, geht links rein und rechts raus und will mich jetzt damit abfinden auch wenn es schwer ist das es kein Interesse an mich gibt. Wie schaffe ich das endlich dieses Gefühl aus den kopf zu kriegen das ich jemanden brauch?

An alle die das durchgelesen haben, ich wünsche euch noch einen guten Abend :)

...zur Frage

Damit bist du nicht alleine... auch wenn du es ja schon xMal gehört hast: Abwarten, sie kommt noch :D Meistens dann, wann man es am wenigsten erwartet, oder wann man gerade an einem Projekt dran ist und kein Gedanke daran widmet....und bäääm, dann klappts!

Aber das Abwarten ist zäh, denk immer daran, es geht so vielen so, auch Mädchen :D

...zur Antwort

Eventuell haben die Schüler, die diese Bücher gelesen haben einen Vorteil bei der nächsten Prüfung....

Zwingen kann dich ein Lehrer zu gar nichts, aber im großen und ganzen will der Lehrer ja nur, das du was lernst, er macht ja nichts aus Willkür

...zur Antwort