Wie viel wiegt ihr und bei welcher Größe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

50-60 kg 38%
40-50kg 22%
70 -80 kg 22%
80-90kg 16%
Mehr 3%
Weniger 0%

15 Antworten

Du bist wahrscheinlich am Anfang der körperlichen Pubertät. Gibst zu deinem Körper zu wenig Energie, schadest du dir selber nachhaltig.... Gerade in dieser Zeit braucht der Körper genug Essen...

Vergleich dich nicht mit anderen :)

50-60 kg

w/ 17, fast 18, wiege 56 Kilo & bin 1.70m groß. Bin recht Schlank & mir kann man die 56 Kilo nicht ansehen & ist glaube ich auch bissl wenig für meine Größe, aber was solls.

Ich finde dein Kilo mit deiner aktuelle Größe okey. Ich habe eine Freundin die ist 17 mit ihren 1.65 wiegt sie 60 Kilo.

70 -80 kg

Erstnal: Du hast Untergewicht und solltest 15 bis 20 kg zunehmen. Ich wiege momentan 72 kg als 12 jährigerJunge und 1.63 m. Möchte aber noch bis etwas über 80 zunehmen. So zwischen 80 und 85

50-60 kg

Du bist definitiv Untergewichtig, schau das du GESUND zunimmst.

Betonung auf Gesund, iss viel mehr (aber bitte kein Fast Food) und mach keinen Ausdauersport davon nimmst du eher ab.

Ich bin 19 163 cm groß und wiege 56 Kilo und bin nicht dick..

Ich kann aber irgendwie nicht zu nehmen .:.

0
@benike

Ja dein Stoffwechsel ist wahrscheinlich so gut

Vielleicht solltest du es mal vom Arzt anschauen lassen

1
50-60 kg

Das ist überhaupt nicht dick das ist sogar zu wenig

Ich bin 14 173cm groß wiege 59kg

Was möchtest Du wissen?