Woher kommen diese Szenen von Levi Ackerman?

5 Antworten

die Szenen stammen aus dem OVA no regrets :)

da geht es um Levi’s Vergangenheit :)

Aus Staffel 3.

Steht doch auch im Video Titel: [Levi Ackerman S3 amv].

HateIsHeavy
Fragesteller

Und wieso kamen sie dann nicht in Staffel 3 vor? Ich hab das letztens erst geguckt.

HateIsHeavy
Fragesteller
@iTrafalgarLaw

Nein, kamen sie nicht. Ich hab jetzt auch selbst herausgefunden, dass diese Szenen aus den OVAs stammen, trotzdem danke

Wird wahrscheinlich aus irgendeinem Special sein. (Das Special über Levi's Vergangenheit. Weiß gerade nicht, wie es heißt) Ich habe die 3. Staffel auch letztens geschaut und kann mich, vor allem an die 1. Szene, überhaupt nicht erinnern. Bei der ab Sekunde 24 bin ich mir aber nicht sicher.

20Alpha07  12.05.2020, 20:52

Die ab 0:24 war auch aus dem ova

Irgendwann in der 1sten Häfte der 3ten Season.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutaussehender Frauenheld mit Roblox-Aktien!
HateIsHeavy
Fragesteller

Ich hab AoT letztens durch geguckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Szenen nicht vorkamen... :/