Levi Ackerman in der Schule?

derButterkeks  09.04.2021, 16:05

So als tipp. Als nächstes mal Anime bzw. Manga in den Themen hinein, dann sehen das viel mehr Leute.

kybex
Fragesteller

Danke mach ich!

8 Antworten

Ich schreibe zurzeit eine Fan Fiction über ihn und dem Oc Charakter. Aus meiner Sicht wäre Levi ein eher im passiven Sinne Fürsorglich und versucht die, die er liebt zu beschützen. Aussenhin kalt und monoton.

Bei den Noten würde ich ihn als guter Schüler dastehen lassen der aber in Literatur/Deutsch (Allgemein viel mit der Sprache) o.a. im Fach Kunst einen eher schlechteren Eindruck machen könnte. Sport wäre wahrscheinlich (mit Abstand) sein perfektes Fach. Vielleicht auch Mathe und Biologie.

Sein Niveau wäre das eines Oberstufenschülers.

Im Freundeskreis wäre er der eher ruhige Typ und wenn er mal redet, dann auch nur die Wahrheit (Ob er die Person nicht mag o.a. Wenn er keine Lust mehr hätte. Halt ehrlich.)

Ich hoffe das hilft dir weiter^^

Imnotakii  23.06.2021, 16:43

Schreibst du eine FF in Wattpad? Wenn ja würde es gerne lesen

Er war nie in einer Schule. Also hatte er eine Vergangenheit, die das nicht zugelassen hat. Hätte seine Vergangenheit es zugelassen, wäre er auch als Person anders.

Kann man nicht wirklich sagen, da Levi in unserer Welt zu unserer Zeit einen gaaaanz anderen Charakter hätte.

Es gibt ein Anime in Chibi Zeichnungsstil, wo die in der Schule sind. Vielleicht kommt da ja Levi Ackerman vor und deine Frage wird beantwortet

TsukiWriter  09.04.2021, 17:37

Der ist aber sehr parodiert und nicht mit den echten Figuren vergleichbar.

Levi wäre von dem Noten sehr gut, trotz das er in der Schule wär würde er trotzdem monoton bleiben und er wär ein sehr ruhiger Schüler der sich fast nie bei Streitigkeiten einmischt. Levi währe denk ich mal der Schulschwarm von allen Mädchen ( Btw bei meiner Sicht : ich hab ein crush auf ihn und würde mich in seine Hände fallen lassen auch wenn ich auf den Boden fallen würde xD ) aufjedenfall würde er denn Mädchen keinerlei Aufmerksamkeit schenken und sollte er sich dann verlieben die Person einfach nur beschützen wollen und immer Dasein, er würde sie dann immer im Unterricht so unauffällig wie es geht ansehen. Kommen wir dann mal zuseinen Freunden er würde bei seinen Freunden auch monoton bleiben also bei hange/hanji , Erwin usw. er würde auch immer sein geliebtes Wort „tch“ tagtäglich benutzen.

vllt fragt so Dich von wo ich es weiß btw warum ich das denke.. naja ich bin der größte Levi simper den es auf der Welt gibt und hab auch fr ein crush auf in wie es gekommen ist ich weiß es nicht aufjedenfall hab ich immer viel recherchiert und Levi fanficions gelesen und da ist es auch der Fall das er so wie ich es beschrieben hab in der Schule ist. Jao das war’s ich hoffe ich war hilfreich :)

Woher ich das weiß:Hobby