Ist Killing stalking (manhwa)zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir den Manhwa empfehlen, ich mochte den echt gerne.

Und kann wer eine kurze Beschreibung drauf eingehen was im grossen und ganzen passiert?

Der Beginn der Story ganz ganz grob ausgedrückt: ein psychisch kranker Mann ist in einen andern psychisch kranken Mann verliebt und muss eines Tages durch Umstände mehr oder weniger freiwillig bei ihm wohnen und so xD. Ist nicht unbedingt sehr harmlos der Manhwa.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
SangwoosDick69  01.06.2022, 16:59

Vielleicht wäre es noch sinnvoll zu erwähnen das in dem manga Charaktere verletzt, getötet und vergewaltigt werden. Tut mir leid falls ich spoiler aber ich finde das immer ganz gut vorher zu wissen.

Ja, lohnt sich, wenn man auf düsteres Zeug steht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Über 200 Yaoi gelesen

Jeder hat seine eigene Meinung aber ich bin echt traumatisiert 💀👍