Killing stalking kaufen, ja oder nein?

3 Antworten

Von Experte Kimberli45 bestätigt

Killing Stalking ist mehr Psycho Thriller als Boys Love. Klar es kommt Sex zwischen zwei Männern vor, aber Sex zwischen zwei Männern ist nicht immer mlm {men love men}. Auch lieben sich die beiden nicht bzw ist die Liebe eher One-Sided.

Wenn du mit Psycho Spielchen, Vergewaltigung etc klar kommst dann kannst du den meiner Meinung nach lesen. Denn das ist Hauptbestandteil von Killing Stalking.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Das solltest du dir dann besser nicht kaufen😅

Killing Stalking meiner meinung nach ist eher Psycho als Bl but it's just my opinion. Es ist gut, ja, aber auch an manchen Stellen sehr krass und extrem. Ich würde dir empfehlen Killing Stalking online auf Mangago zu lesen, weil 1. Killing Stalking ab 18 Jahren ist und man da in ner Bibliothek nicht so weit kommt ;) und 2. du ja immernoch entscheiden kannst ob dus magst oder nicht :D haha hoffe ich konnte dir helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung