Was ist euer Lieblings Boys Love Manga?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

18+ 80%
15+ 20%
17+ 0%

3 Antworten

18+
wollte mal fragen was euer Lieblings Boys Love Manga ist?

Puh, da könnte ich mich nicht entscheiden. Ich mag echt viele sehr gerne.

Und ob ihr welche empfehlen könnt, die gut sind?

Empfehlenswert sind viele, kommt aber auch drauf an, was du so magst und was nicht. Du kannst ja mal auf Instagram die Verläge "durchsuchen" oder in einem Buchladen rumgucken, ob da was dabei ist was dich anspricht. Als Tipp sozusagen: Hayabusa bringt sehr viele Yaoi Mangas raus.

Und in welcher Altersklasse lest ihr so am Liebsten?

18+.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Mein Liebling ist Murderer Lewllyns Enchanting Dinner Invitation

18+

Mein Favorrit ist In these Words.Ich lese ab 18