Guter Boys Love / Yaoi manga?

6 Antworten

Wenn länge unwichtig ist

  • Ten Count, einer meiner absoluten Favoriten, ich habe den wohk elektronisch gelesen aber es gibt den auch bei Amazon
  • Seven Days, auch sehr gut und auf amazon erhältlich
  • Kiraide Isaette, sehr guter Omegaverse Manga
  • Harukaze no Etranger, die Fortsetzung von Umibe no Etranger, auch auf Amazon
  • Die ganzen dinger von Kurahashi Tomo gefielen mir sehr
  • Bouai Friendship, es war ganz lustig
  • Auch gant lustig Nuretoro 3P
  • Maku ga Oritara, habe ich im Internet gelesen, mochte ich sehr, aber keinen schimmer ob man das als buch in englisch bekommt

Mehr habe ich nicht, und selbst bei denen da oben bin ich mir nicht sicher ob es alle auf Englisch gibt. Die meisten sind halt nur online verfügbar

Ab 18 ist hierzulande nicht wirklich vertreten. Als einziges würde mir da Toxic Love Affair einfallen. Bei Tokyopop erschienen und auf jeden Fall ab 18

https://www.tokyopop.de/listing/index/sCategory/1748

Autipoly2flu
Fragesteller

Das ist aber Girls Love / Yuri. 👩🏻‍❤️‍👩🏼

Autipoly2flu
Fragesteller
@Kenshin663

Trotzdem vielen Dank. Yuri mag ich sowieso auch ganz gern. 😊

Dann ruhe dich mal gut aus nach deiner langen schicht. 💤

Gute Nacht 😴

Kenshin663  08.06.2023, 23:46
@Autipoly2flu

Danke gern. Aber jetzt sind 4 Tage frei. Und da steht noch eine Kanne frischer grüner Tee (aus losem Tee, nicht der Beutelmist) und die will getrunken werden.

Ab 18+ gibt es viel Auswahl bei Hayabusa (bzw. Carlsen Manga), z.B.:

  • Die Rippe des Adam
  • Du kannst mir nicht wiederstehen
  • Birds of Shangri La
  • Coyote

https://www.carlsen.de/hayabusa-manga/boys-love

Dort gibt es auch viel aus dem Omegaverse.

Von altraverse kann ich In These Words empfehlen.

Bei Tokyopop finde ich folgende gut:

  • Caste Heaven
  • Deine Küsse lügen
  • Finder
  • Ten Count
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

In these Words

Die Rippe des Adam

Two Sides of the Same Coin

Ich glaube die Midnight Bände von Hayabusa

*pearl boy

*make me bark

*ang ang

*Pittosporum

*Under The Greenlight

*Run Away, Assistant Manager Ha!

*Even if you don't love me

*BJ alex

* Escape, Ray

* I Can Hear It Without A Microphone

*Paljae, Child of Winter

* Punch Drunk Love

*Beware of the Full Moon In March

* Roses and Champagne

Ich bin ein Pro also trust me!! 😎👌

Kannst du alle auf mangago lesen 😉

Woher ich das weiß:Hobby