Yaoi Manga; Sm, unzensiert, (emotionslos)?

2 Antworten

Also bei „Afurete Koborete Gaman Dekinai“haben beide keine Gefühle füreinander und einer möchte das nichtmal aber die liebe entwickelt sich im laufe(am ende)es gibt viele Spielchen der manga ist unzensiert und enthält ich glaube 7 kapitel Außerdem gäbe es da noch „Legs Which Cannot Walk“dort geht es um sehr vieles wie auch ein sehr einflussreichen relativ gefühllosen yakusa Boss ich zb.liebe die Story und den art style da es dort mal etwas härter zu geht aber leider glaube ich ist der manga zum teil zensiert(er ist immer noch am laufen

auch leider zensiert aber absolut gefühllos gibt es „Printer of the Night „die Story spielt in der damaligen zeit der Lords in Japan

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein unzensierten yaoi gäbe es „puppy love“

bei gefühllosen characteren ist es bisschen schwieriger.. habe selbst erst um die 8 yaoi gelesen aber ich würde sagen „Love is an illusion“ könnte passen.
Dort hat zumindest einer keine Interesse, aber schläft mit nem jungen weil er „in Heat“ ist so yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung