Welcher BL (Boyslove/yaoi) manga ist das?

4 Antworten

Ich erkläre dir wie du zu der Info kommst: Auf dem Doujin siehst du das Pairing, Hifumi x Doppo, das steht oben am linken Rand. Wenn du das bei google eingibst findest du alle nötigen Informationen.

Wenn du genau hinschaust, steht oberhalb sogar der Name der Serie. Aber der ist ein wenig verschwommen, zumindest auf dem Smartphone.

ist das ein Manga für schwule jungs?

TreyMaster2  11.12.2019, 08:14

oder mädchen die lesen sowas eher

Ich weiß den Namen gerade nicht, ist aber ein Anime ohne irgendwelche romance. Es geht um so ne art Rap battle.

Hi, könnte es ''Hypnosis Mic'' sein? Die sehen aufjedenfall so aus

Woher ich das weiß:Hobby