Wo kann ich Manga, BL und Yaoi mit Bildern lesen?

5 Antworten

Ich kenne eine Web namens Mangapk und es gibt Yaois in der Englisch Sektion, ich bin sicher, dass du auch einige in der deutschen Sektion finden wirst. Wenn nicht, kannst du auf Facebook suchen, es gibt viele, die Fansubs machen <3.

Ich kenne eine App namens MangaDogs und es gibt Yaois in der spanischen Sektion, ich bin sicher, dass du auch einige in der deutschen Sektion finden wirst. Wenn nicht, kannst du auf Facebook suchen, es gibt viele, die Fansubs machen <3.

Mangago

Webtoon (kannst du auf AppStore runtergeladen)

Woher ich das weiß:Hobby

hi also ich habe selbst noch recherchiert und für alle die es interessiert:

meiner Meinung nach ist Mangaowls die beste XD