Manga/Webtoons o.ä. Auf deutsch online lesen am liebsten im Genre Yaoi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die andern schon sagten, auf deutsch wirds schwierig im Internet.

Es gibt allerdings Apps wie Tappytoon und Tapas, da könntest du fündig werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Auf deutsch wird es eher schwierig. Englisch könnt ich dir 1000 nennen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Über 200 Yaoi gelesen
Missi294  03.01.2024, 20:09

Hi, was wären das für Seiten hätte da echt Interesse !

Gebe der anderen Antwort recht. Deutsch ist super schwer, aber englisch da gibt es 1000x