Gute yaoi(boy love) Mangas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • BL is magic!
  • i hear the sunspot
  • Ohne viele Worte
  • Konbini-kun
  • Ameiro Paradox
  • Gib Pfötchen und lieb mich
  • Only the flower knows
  • Seven Days
  • Super Lovers
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Cherry Blossom after Winter, ist allerdings ein koreanische Webtoon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Über 200 Yaoi gelesen

Given

No.6 (davon hab ich nur den Anime geschaut, hab aber gehört das der manga sehr gut ist)

Die hab ich schon 😂 aber danke und der ist wirklich gut.

1

there is no future in this love

Woher ich das weiß:Hobby