Normaler könnte eine Katze nicht sein.

...zur Antwort

Also ich antworte, egal wem, nur dann, wenn ich Bock hab oder es wichtig ist. Auch mein Freund muss mal 2, 3 Tage auf ne Antwort warten.

Versteh eh nicht, warum Leute so viel Bedeutung in virtuelle Kommunikation legen. Ich zieh da 0 Mehrwert raus.

...zur Antwort

Bevor du dir das Hirn wegballerst, könntest du deine wenigen existenten Hirnzellen doch besser dafür verwenden zu lernen, wie man sich vernünftig ausdrückt. Dein Text lässt sich nämlich absolut beschissen lesen.

Inhaltlich: Wenn es dich nicht juckt, was dein Freund denken oder wie er sich fühlen könnte, versteh ich die Frage nicht. Wenn es dich interessiert, dann sprich halt mit ihm. Ist auch mit 15 echt keine Kunst mal n Gespräch anzufangen.

...zur Antwort

Warum macht dich das so fertig? Nutz die Zeit alleine doch.

...zur Antwort

Meine Religionslehrerin hat damals meines Erachtens sehr vernünftig erläutert, dass die Schöpfungsgeschichten auch mit heute wissenschaftlichen Erkenntnissen so zu verknüpfen sind, dass sie Sinn ergebe. Die Bibel ist nicht wortwörtlich zu nehmen. Entsprechend können die sechs Tage in ganz anderer Zeitspanne ausgelegt werden.

...zur Antwort

Kirito ist so mein most hatet anime Charakter all time, also sage ich no. Guck es nicht.

...zur Antwort

Du kannst ihm auch einfsch sagen, dass du mit ihm nicht schlecht über den anderen sprechen möchtest.

...zur Antwort

So einen Kack finden die wenigsten Kerle anziehend.

...zur Antwort