Mir wäre das vollkommen egal.

...zur Antwort
War Okay

Selbst wenn ich nicht aktiv mitmache, ist sexueller Offenheit in meinem Freundeskreis irgendwie unangenehm präsent.

Früher oder später musste es also dazu kommen.

...zur Antwort

Du verliebst dich ja ganz schön oft.

Ich bin ja der Ansicht, dass wahre Liebe keinen Kummer verursacht.

...zur Antwort

Das was du beschreibst hat doch nichts mit aromantisch zu tun. Allein dein Interesse daran trotzdem eine Beziehung führen zu können sagt schon genug aus.

...zur Antwort

Ich find's tatsächlich ziemlich heiß, wenn mein Freund mich betrügt, haha.

...zur Antwort

Dororo und Banana Fish sind gut, aber ist kein wirkliches romance.

...zur Antwort
Ja

Bei einem Dreier kommt es auf die Konstellation an. Aber mein Freund darf jederzeit gerne mit Fremden schlafen- tu ich ja auch. Ich werd nur pissig, wenn er mehrmals was mit der gleichen Person hat. Für Bekannte und Freunde gilt das gleiche- einmal ist kein Ding. Dann will ich aber zusehen.

...zur Antwort

Die mit Abstand beste deutsche Synchrorolle ist einfach der Erzähler bei Kaguya-sama Love is war. Der japanische kann da nicht im Ansatz mithalten.

...zur Antwort