Gute Bl/ Yaoi Mangas können auch gerne Reihen seinen auf deutsch 16-18 jahre?

Ich habe gelsen:

Super lovers

Killing Stalking

in these words

Cool as you

Two sides of the same Coin

Midnight delivery und secret sex

Die Rippe des Adam

Du kannst mir nicht widerstehen.

Damit ihr wisst welche ich schon gelesen habe.

2 Antworten

Du kannst unsere gemeinsame tage kaufen es ist eine einzelband und ab 16 sehr cute (sonnst kannst du auf andere manga websitesgehen und kucken was gibt (ich kann danach noch andere bls nennen aber jetzt hab ich leider keine zeit)

Jason5
Fragesteller

Danke

MryShen  28.06.2022, 14:51
@Jason5

Bitte also ich sage andere bl/yaois (ich werde einpaar von denen sagen den ich gelesen habe:sit,wait,Kiss me .,Love for sale,Dear Door,Eyes clouded by the tiger,no love zone,The third ending,hold me tight,liveta,love is an illusion,red candy,kiss me liar,if you hate me taht much,bj alex,love so pure, painter of the night.

MryShen  28.06.2022, 16:14
@Jason5

Leider sind sie fast alle englisch glaub ich weil ich auf türkisch lese aber bj alex kann man auf deutsch kaufen die andere auf englisch in websites lesen oder apps oder koreanisch kaufen und immer übersetzten

Wenn du smut und 18+ Sachen magst lies

(sind leider nur auf englisch) :

  • pearl boy
  • undercover
  • Turn off the camera

du kannst mega viele auf : https://www.mangago.me/ lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason5
Fragesteller

Sind die alle auf deutsch?

Jason5
Fragesteller

Achso ok danke trotzdem