Ab wann darf ich Yaoi kaufen?

2 Antworten

Bei Büchern/Manga gibt es keine Altersbeschränkungen wie bei Spielen oder Filmen/Serien. Ein Verlag kann hier nur eine Altersempfehlung aussprechen, welche aber nicht bindend ist.

Ob man dir aber Manga Bände mit einer Altersempfehlung von z.B. 18+ verlauft oder nicht ist die Entscheidung des Händlers.
Du könntest ansonsten deine Eltern bitten dir die Bände zu kaufen.

ackermanSK
Fragesteller

Danke dir:)

Es gilt nur eine Empfehlung bei Büchern. Das Mädel hat einfach Glück gehabt oder die Mangas von einem volljährigen Familienmitglied bekommen.

Die Buchhändler sind ja trotz allem nicht dazu verpflichtet dir diese Bücher zu verkaufen.

ackermanSK
Fragesteller

Ahhhh okayyy danke für deine Hilfe