Welche guten BL/Yaoi mangas gibt es?

2 Antworten

Sadistic Boy. Gibt’s aber nur auf Englisch und nur online zu lesen. Jedenfalls habe ich ihn noch nicht zum Kauf gefunden. Die ersten paar Kapitel sind zwar etwas chaotisch, aber das gibt sich. Und du musst aufpassen: Es gibt noch einen Manga namens My Sadistic Boyfriend. Der taucht in den Suchergebnissen auch auf, aber ich habe ihn noch nicht gelesen.

  • Mein Geliebter Gamingfreund ist mein fieser Boss?!
  • on or off
  • bj alex
  • ein Fremder am strand
  • ein Fremder im Frühlingswind
  • goodbye harlequin
  • love all apartment
  • close to your skin
  • dont be shy
  • given
  • daily canon
  • my perfect lover
  • sick

ich hoffe ich kann dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:Hobby – viele Animes geschaut und viele Mangas gelesen

Danke für die Vorschläge😊