Gute BL Mangas, wenn möglich mit vielen Kapiteln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU MUSST UNBEDINGT DIE MANGAS VON HARADA LESEN ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Also ich mag am meisten die Mangas Nii-Chan und Yatamomo aber eigentlich sind alle sehr gut (๑╹ω╹๑ )

https://myreadingmanga.info/tag/paraiso-harada/

Dann werd ich das doch sofort mal tun! :D

0

Mir haben folgende am besten gefallen:

• Caste Heaven (3 Bände) - ich empfehle auch die Einzelbände von Chise Ogawa
  • Deine Küsse lügen! (3 Bände)
  • Finder (8 Bände) und Crimson Spell (5 Bände)
  • Ten Count (5 Bände)
  • Totally Captivated (6 Bände)
  • Verliebter Tyrann (10 Bände)

Kuroneko hat viele Einzelbände, die zusammenhängen.

Hidden Flower
Ein melancholischer morgen
Acid town

Und vom selben Verlag wie Killing Stalking:
Royal Servant
A guy like you
At the end of the road

Boys Love Mangas ohne Seme und Uke?

Hallo, da mir dieses total unrealistische Seme/Ukeklischee in (besonders den neueren) BL Mangas ziemlich auf die Nerven geht suche ich nach Mangas in denen nicht ein Hauptcharakter aussieht, wie ein 2m Schrank und der andere wie ein kleines "Mädchen". Ein bisschen rollenabwechslung im Liebesleben (sollte er solche Szenen beinhalten, muss nicht) wäre auch super. Generell einfach reallistische Charaktere fernab von all den BL Klischees wären schön.

Liebe Grüße, Maerz

...zur Frage

Animes: Junjou romantica & Sekaiichi Hatuskoi

Hallo (: ich habe mir in youtube die anime-serien junjou romantica 1 & 2 und sekaiichi hatsukoi angeschaut (: ich will sie mir gerne auf DVD kaufen (: nur finde ich keiner dieser serien als DVD sondern nur als manga :( kann mir bitte irgendjemand sagen wo ich die als DVD kaufen kann? (: danke schon mal (:

...zur Frage

Shonen Ai / Yaoi - Animes

Hey Leute ich suche Shonen Ai bzw. Yoai Animes. Sie sollten so ähnlich wie Junjou Romantica 1&2 und Sekaiichi Hatsukoi sein. Aber bitte nicht in die Richtung No Money oder Papa to Kiss in the Dark - denn die finde ich dann schon etwas zu extrem. Und eigentlich auch gar nicht so toll. Danke schon Mal (: Liebe Grüße BVBandJBfan97

...zur Frage

Wie findet ihr die Kuroneko mangas?

Ich hab ihn Nicht gelesen aber möchte ihn gerne Lesen und wollte euch Fragen wie ihr die Mangas gefunden habt und welcher ihr am besten gefunden habt. Sind sie empfehlenswert? Und kennt sonst noch jemand einen guten BL Magna?

...zur Frage

Welche guten Yaoi Mangas kennt ihr?

Da ich gefühlt alle Yaoi Animes durch hab, habe ich mittlerweile angefangen Mangas zu lesen. Da ich jede Art von Yaoi mag, also sprich von Shounen Ai bis hin zu wirklich harten Yaoi, bin ich für Yaoi Mangas jeglicher Art offen ^-^ Wäre dennoch schön wenn jemand dann einteilen würde (oder hinten dran) welcher "Härtegrad" dieser Manga hat. (Hoffe man versteht bisschen was ich meine xD) Arigatō :3

Mangas die ich schon gelesen hab und daher nicht erwähnt werden müssen: -Rising a bat -Kuroneko -Killing Stalking -Junjou Romantica -Sekaiichi Hatsukoi -Verliebter Tyrann -Back Stage -Stupid Story

...zur Frage

Yaoi anime vorschläge?

Hy! Suche guten yaoi anime. Schon gesehen sekaii ichi hatsukoi,junjou romantica,love stage,hitorijime my hero. Bitte keine ultra soft shonen ai oder so. Dankeschön :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?