Gute BL Mangas, wenn möglich mit vielen Kapiteln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU MUSST UNBEDINGT DIE MANGAS VON HARADA LESEN ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Also ich mag am meisten die Mangas Nii-Chan und Yatamomo aber eigentlich sind alle sehr gut (๑╹ω╹๑ )

https://myreadingmanga.info/tag/paraiso-harada/

Dann werd ich das doch sofort mal tun! :D

0

Mir haben folgende am besten gefallen:

  • Caste Heaven (3 Bände) - ich empfehle auch die Einzelbände von Chise Ogawa
  • Deine Küsse lügen! (3 Bände)
  • Finder (8 Bände) und Crimson Spell (5 Bände)
  • Ten Count (5 Bände)
  • Totally Captivated (6 Bände)
  • Verliebter Tyrann (10 Bände)

Kuroneko hat viele Einzelbände, die zusammenhängen.

Hidden Flower
Ein melancholischer morgen
Acid town

Und vom selben Verlag wie Killing Stalking:
Royal Servant
A guy like you