Anime mit Brüdern?

6 Antworten

Brüder:

-Jyu-Oh-Sei: Planet of the Beast King

-Donten ni Warau (3 Brüder)

-Oushitsu Kyoushi Heine (4 Brüder)

-Ouran Highschool Host Club

-Rainbow (nicht blutsverwandt)

> oder auch 'Bromance' >

männl. Hauptcharakter Paare:

-Doukyuusei

-No.6

-Yuri on Ice

-Terror in Tokyo

-Piano no Mori

-Sakamichi no Apollon

-Samurai Champloo

Hmmm mal sehen

Terror in Tokyo (zwar nicht blutsverwand aber im selben "heim" aufgewachsen)

Seraph of the end (ebenfalls nicht Blutsverwandte aber im selben heim aufgewachsen)

Yuri on ice (habe ich selbst noch nicht gesehen und sind auch keine Brüder aber ich denke 2 männliche Hauptrollen. Ist wohl n bissel Boys love)

Blue exorcist (Zwillinge)

No 6 (kenne ich selbst nur den Manga. Auch keine Brüder. Wieder n bissel Boys Love würde ich sagen)

Karneval (ebenfalls keine Brüder aber halt 2 männliche Hauptrollen wobei der eine eher noch ein Kind ist. Kenne ich auch nur den Manga von)

Zombie loan (ist aber abgebrochen und ich persönlich fand den jetzt nicht so dolle)

K Projekt (sind jetzt auch keine Brüder aber halt n Haufen männlicher Hauptcharaktere/wichtige Nebenrollen?)

Und mehr fällt mir im Moment nicht ein ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Beste Brüder Szenen in einem Anime hat One Piece

Puma D. Ace und Ruffy D. Monkey

Jedoch ist Puma D. Ace kein dauer Gast somit kein Hauptcharakter... und er kommt anfangs nur selten vor und erst nach 300? - 400? Folgen öfters.... aber eine nachdenklichere Brüder Story gibt es wohl nicht.

riwa1
Fragesteller

Wer One Piece nicht kennt hat eine Bildungslücke. xD

Ace und Ruffy ein Herz und eine Seele. <3

Black Clover (läuft noch) + Blue Exorcist fallen mir da spontan an. Full metal alchemist düfte auch noch passen. Ansonsten kenne ich nur Brüder als Nebencharaktere oder Reverse Harem ^^

riwa1
Fragesteller

Balck Clover ist wirklich genial. Ich kenne ihn und fiebere schon die nächste Folge entgegen.

Blue Exorcist kenne ich halb. Die erste Staffel ist mir bekannt.

Danke für deine Antwort ^^

Ich kenne einem yaoi wo die Protagonisten beide jungs sind aber keine brüder,

Wäre
love stage

Mit action
Owari no seraph
Black butler
Naruto

riwa1
Fragesteller

Love Stage klingt gut. Ich schau mal dort rein. =D

Die anderen kenne ich zwar schon, aber trotzdem danke ^^

pvris15  08.02.2018, 19:36

Bitte ^^