Hallo,

welche Pille danach ist es denn?

Die PiDaNa hat nach angaben keinen Einfluss auf die Pille, da es ein Hirmon ist was auch bei einigen Pillen verwendet wird.

Die EllaOne hingegen hat wechseleirkungen mut der Pille

LG pvris15

...zur Antwort

Hallo,

Dass klischee, dass man ja mit kondom viel weniger spürt ist Bullshit.

er hat das zu akzeptieren. ihr müsst euch BEIDE wohl fühlen. Sonst lasst es lieber. Kondom ist sicher, wenn man es richtig anwendet.

LG pvris15

...zur Antwort

Hallo,

Sie haben auch 1 Jahr beschäftigungsverbot meines wissens nach wenn sie hier her kommen.

Vorteilhaft wäre es wenn man sie einfach mit einem Kurs wo sie deutsch lernen integriert und ihnen auch zeigt, wenn der krieg virbei ist, wie sie ihr land wieder aufbauen können.

Viele beschweren sich, kapieren aber nicht, wie sollen sie es denn machen wenn sie nichts verstehen?

LG pvris15

...zur Antwort

Hallo,

im langzeitzyklus befindest du dich durchgehend in der 2 oder 3 einnahmewoche. Bei einem Fehler passiert dir nichts.

Vlt hast du zu viel kohlensäure getrunken? oder die Pille hat evtl wasser in deinen Körper eingelagert.

Zwischenblutungen sind normal. Lese mal deinen Beipackzettel

LG pvris15

...zur Antwort

Hallo,

Hast du dich damit überhaupt beschäftig? Viele Transmenschen sagen selbst, dass es eine Störung ist, also Geschlechtsdysphorie.

Wieso? weil es nicht normal ist seine Biologie so sehr zu hassen, weshalb man sich umbringt bzw suizidal wird und es depressionen auslöst.

indem du dagst es ist keine Störung ist es eher Transphob. Wieso? Weil du es demedikalisierst und dann machst du es Transmenschen in zukunft schwerer.

Weshalb? Wenn es ja keine Störung ist und die Gesellschaft das so sieht wird die Op nicht von der Krankenkasse bezahlt die diese Menschen brauchen. Und viele haben das Geld nicht. Die bringen sich dann um wenn sie nicht die Möglichkeit der angleichung haben.

Geschlechtsdysphorie ist eine Störung. Weshalb? Bei der Entwicklung als Baby hat sich das Gehirn ANDERS als der körper entwickelt. Der Körper männlich und das gehirn hat die Weibliche gehirmstruktur. Deshalb kommt es zur Ablehnung der eigenen Biologie und sowas ist eben nicht normal, wäre es das bräuchte man keine Diagnose. Wenn das jeder machen könnte würden es viele machen die gar nicht wirklich trans sind.

Dazu gibt es Studien.

Es wird nämlich oft auch mit Körperdismorphstörung verwechselt. Viele denken nur weil sie ihre brust nicht mögen sind sie trans. Es hat aver kriterien und viele würden sich dann operieren lassen und später merken, shit ich bins doch nicht.

LG pvris15

...zur Antwort

Hallo,

ich hoffe du hast die Pille danach nicht genommen.

Die Stillpille sind Minipillen. Die wirken, genau wie fast alle anderen auch, wenn man nicht am ersten Tag der Periode anfängt, ab dem 8 Tag. Die Pille danach ist nicht nötig und sollte dir gesagt worden sein in der Apotheke.

Wenn du die EllaOne bekommen hast ist der Schutz der Antibabypille nun weg und du musst mind. 14 Tage zusätzlich verhüten.

Bitte lese deinen Beipackzettel.

LG pvris15

...zur Antwort

Hallo,

Ich nehme mal.an dir wurde ein Endometriosepräperat verschrieben. Das wirkt zwar an sich wie die Pille, aber es sird halt nichts garantiert und ist auch niht als Verhütung zugelassen.

Zur Therapie werden oft auch Minipillen verschrieben. ygenauso wie die Visanne reine Gestagen präperate und zur Verhütung zugelassen.

Es sollte nur keine Kombinationspille verschrieben werden

LG pvris15

...zur Antwort

Hallo,

Du kannst sie scgon weiternehmen, es sollte aber eine schwangerschaft ausgeschlissen sein. Wenn du sie nach der pause in der 1 Woche nach 12 oder 24 stunden je nach pille nicht nachnimmst ist der schutz für xie nächsten und letzten 7 Tage futsch.

Hattest du sex mache einen test. Wenn nicht nimm sie weiter aber verhüte 7 Tage zusätzluch

LG pvris15

...zur Antwort

Hallo,

wurde die Pille immer korrekt genommen hast, die pille nichts beeinflusst hat kanmst du zu 99,9 prozent nicht scheanger werden.

Empfohlen wird 19 Tage nach dem Swx morgens. Da istbdas HCG am meisten konzentriert

LG pvris15

...zur Antwort

Hallo,

Kommt auf den Hintergrund an. Wenn du nicht dran schuld bist verstehe ich die sichtweise. Aber es ist extrem, dass eine Mutter ihre Tochte ignoriert und den Partne vorne dran stellt.

setz dich mal mit ihnen zusamm. Sie betrifft der Streit gar nicht.

LG pvris15

...zur Antwort

Hallo,

Es ist keine Krankheit sondern eher eine Störung. Die ist bei jedem unterschiedluch ausgeprägt.

Es geht also nie weg. Man kann es behandeln, dass es einen nicht mehr so einschränkt im Bezug auf die Unkonzentriertheit.

Ich hab wirklich nie aufgepasst und braucht, und das tue ich auch heute noch, immer was zum spielen, greife mir ins gesicht o. ä und das ganz extrem. Musste als Kind immer alleine in der Schule auf einem Einzelplatz sitzen. Bei mur wurde ADS diagnostiziert, obwohl ich sagen muss, wenn ich alleine bin bin ich sehr hyperaktiv. Unter Leuten äußert sich die hyperaktivität anders. Beispielsweise kann ich nicht filtern wann jemand nur eine pause macht beim reden oder fertig idt. Ich bin voreilig und quatsch dann leider dazwischen. Äußert sich bei Frauen meist anders, weshalb es bei mir vermutluvh nicht erkannt wurde. Musste regelmäßig zum EKG und habe Medikinet genommen (ist das gleuche wie Ritalin)

ADHS hat aber nicht nzlur schlechtes. Ja, sachen treten verstärkt auf. Interessiert dich etwas nicht, wirst du dem nicht viel aufmerksamkeit schenken. Für dinge die du divh sehr interessierst, tritt ein Hyperfokus ein znd du beschäftigst dich ewig mut diesem Thema.

Für mich ist es nicht schlimm, für mich ist es normal. Andere wissen oftmals nur nicht, wie sie mit einem umgehen sollen und ist erstmals komisch.

Es ist zum glück besser geworden aber wie gesagt, verschwinden wird es nicht

LG pvris15

...zur Antwort

Hallo,

Wie einer schon geschrieben hat, kann es der Fall sein.

Da ist aber ein großer hacken Meines wissems nach: In Deutschland dürfen die Produkte nur bis zur ersten Schicht, der Schuppenschicht, eindringen. Bedeutet, dadurch dass es verboten ist, und vermutlich auch keiner das risikoneingeht, wird da nichts passieren

LG pvris15

...zur Antwort

Freund fragt mich über meine anderen Freunde?

Hey hey. Einer meiner Freunde (M) fragt mich immer über meine anderen Freunde. Z.B. wenn ich aus spaß jemanden (auf Discord) in meinem Status habe (kein Bild, nur Text), fragt er immer wer das ist bzw. wie alt, woher, ob ich den auch wirklich kenne, etc. etc. Öfters bei Jungen. Es passiert nicht zum ersten mal und jedes mal zögere ich dabei ein bisschen. Die Personen, die ich im Status habe, kenne ich meist nur online. Meinen Freund (keine Beziehung oder sowas) kenne ich jedoch in echt. Wir leben nah einander aber haben uns eine lange Zeit nicht gesehen. Ich habe aber keine Gefühle für ihn und ich denke mal, dass er auch keine Gefühle für mich hat, da er wahrscheinlich viel öfter mit mir schreiben würde.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum ihn meine anderen Freunde so jucken. vor allem da wir eh fast nie so über wichtiges reden, usw. Er weiß, dass ich mit vielen Leuten Online was "zu tun" habe (nicht Liebe, nur Freundschaft). Also schon eine komische Freundschaft kann man sagen. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass es eine Einseitige Freundschaft ist. Oftmals antwortet er mir auch viel Später, was mich schon zweifeln lässt. Er ist online, was man auch sieht, jedoch irgendwie nicht anwesend. Ja, es kann mal sein, dass er kurz weg war oder beschäftigt ist. Aber es passiert ständig. Öfters bin ich auch die, die ihn als erstes anschreibt.

Vor einer Weile hatte er mich vor anderen "blamiert". Es war Absicht. Da will ich jetzt aber nicht zu sehr ins Detail gehen.

Auf jeden Fall, vorhin hatte er mich angeschrieben und über eine bestimmte Person gefragt, dessen Name in meinem Status war. Ich meinte, dass es nur ein Scherz sei und er hat mir nicht geglaubt. Dann meinte ich, dass es ihn nichts angeht und er hat mich daraufhin blockiert. Er hat gefragt wer es denn sei, wie alt er sei und sogar ob ich mich mit ihm getroffen hätte. Sowas geht ihn wirklich nichts an.. Ich habe es auch langsam satt, da er, wie gesagt, nicht zum ersten mal über meine Freunde private Sachen fragt.

Denkt ihr er ist ein fake Freund? Was soll ich tun? Habe ich vielleicht zu streng reagiert? Ich weiß nicht mehr..

...zur Frage

Hallo,

lass einfach gut sein. Jemanden zu blockieren ohne grund nur weil man nicht alles wissen muss ist sehr kindisch.

würde einfach gar nicht mehr auf ihn reagieren. Wenn du es ihm nicht sagen eillst muss er das hinnehmen. Er scheint eifersüchtig zu sein

LG pvris15

...zur Antwort

Hallo,

kann schon sein. Gehst du an eine Berufsschule, Oberschule oder Uni?

Bei der Uni wäre es kein Problem, bei anderen Riskiert er seinen Job, das es verboten ist, mit Schülern zu verkehren.

LG pvris15

...zur Antwort