Ab welchem alter ist es ok bl oder yaoi manga zu lesen?

2 Antworten

Entscheide für dich selbst. Es ist nicht selten das man schneller daran Interesse hat. Es gibt Leute die mit 10 Splaterfilme schauen oder auch halt erst mit 18. Jeder wird unterschiedlichschnell reif und hat andere Interessen. Ich bin 15 lese und schaue aber auch schon seit ich kleiner bin Horror oder auch mal Bl/yuri/ero/… das halt auch spicy ist.

entscheide für dich selbst und frag nicht andere. Weil wenn jetzt 10 Leute geschrieben hätten das das Super ist oder das sowas garnicht geht, dann ist das nur ihre Sichtweise und nicht deine.

Es wird bestimmt so einige geben, die dieses Alter zu jung dafür finden, aber whatever. Ich habe mit 14 angefangen Yaoi zu lesen und fand mich richtig sneaky, wenn ich im Buchladen die Bände ab 16 und 18+ ergattern konnte, ohne das jmd komisch schaut.

Komisch finde ich es persönlich nicht, da ich selbst so war ^^

Mittlerweile bin ich 20 und feier BL immer noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 Fujoshi 📖👬