Suche ein guten yaoi manga denn man im Internet lesen kann?

3 Antworten

Ich kenne da nur ein anime und zwar "love stage" aber ich kenne noch einen guten manga "mein hübsches ego" ich weiß leider nicht ob man den im Internet lesen kann :)

Auf Youtube kannst du viele Lesen ^^

Love Stage! Absoluter lieblings Manga :D

Romanze Manga/Anime - Lehrer und Schüler Beziehung (Yaoi)

Ich suche einen Manga/Anime wo sich ein Lehrer in eine Schülerin verliebt oder umgekehrt und die beiden auch eine heimliche Beziehung beginnen die sie vor allen anderen Geheim halten müssen. Ich bin 20 daher kann es auch gerne etwas mit mehr "Action" sein :D

am liebsten wäre mir dabei eine Yaoi Story :-)

...zur Frage

Auf der Suche nach schönen BL (Yaoi) Manga

Hallo ihr Lieben,

momentan befinde ich mich in einer kleinen Manga-Krise, denn ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch lesen möchte. Ich hab auch schon so viele BL und Yaoi Manga in meinen Regalen, aber bin stätig auf der Suche nach neuen.

Jetzt die Frage an euch: Was könnt ihr mir alles vorschlagen? Ich suche keine Online-Geschichten, es sollten schon Manga sein, die ich erwerben kann ;)

Freundliche Grüße eure Mango

...zur Frage

Suche einen bestimmten Yaoi Manga. Kennt ihn jemand?

In dem Manga ist ein verwöhnter Junge A ( seine Eltern sind reich) und er hat viele Spielsachen, die ihm schnell zu langweilig werden. Dann kommt ein neuer Junge B ( ist/ wird wohl Bediensteter) und zieht in das riesige Haus ein und wird, glaub ich, zum persönlichen Diener des verwöhnten Jungen. Der verwöhnte Junge behandelt den Bediensteten wir sein neues Spielzeug ( Im Sinne von gezwungen miteinander schlafen). Am Anfang des Mangas sind sie noch eher jung so 10 Jahre oder so, soll halt zeigen wie alles angefangen hat. Aber der Manga spielt im Schulalter.

Ich weiß es ist nicht viel aber vielleicht kennt ihn jemand. LG BloomFan96

...zur Frage

Yaoi Manga gesucht!? kann einer helfen?

Wie oben schon gesagt suche ich einen Yaoi Manga. ich kann mich nur noch an eine prägende Szene erinnere der Junge geht immer ins Meer und taucht unter Wasser wenn ihm alles zu viel wird. Eines Tages hat er das gemacht und ein andere wollte ihn retten weil er dachte er will sich umbringen. Weil seine Sachen gefalten am Strand lagen.

Hoffe jemand erkennt den Manga wieder

...zur Frage

Yaoi mit viel Liebe und Schmerz :3?

Hallo, sehr geehrte Yaoi Leser/innen. :3

Ich suche einen guten Yaoi Manga mit viel Liebe,Drama und Schmerz. Beim lesen soll mein Herz vor lauter Liebe pochen und es soll Szenen geben, die mich zum weinen bringen.. ♥*♥ Die Szenen sollen echt Herz erwärment sein... -- Wenn es geht, bitte mit School dazu. :D (muss aber nicht)

Ich steh auf sowas und steh auch dazu!!! O.O

...zur Frage

Anime Yaoi manga deu?

Hallo, Kennt vielleicht jemand gute Yaoi, Shounen ai Mangas die man auf deutsch lesen kann ? Oder eine seite wo man Yaoi , Shounen ai mangas auf deutsch lesen kann ? Danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?