Romanze Manga/Anime - Lehrer und Schüler Beziehung (Yaoi)

4 Antworten

Koisuru Boukun

Beschreibung: Der Student Tesuhiro Morinaga ist nun schon seit vier Jahren unglücklich in seinen älteren Kommilitonen und Vorgesetzten Soichi Tatsumi verliebt. Dieser kann jedoch Schwule nicht ausstehen und so ist die Zusammenarbeit mit ihm für Morinaga beinahe unerträglich. Doch dann bekommt er eines Tages die einmalige chance, etwas an dieser Situation zu ändern..

Von dem Manga gibt es auch eine 2 Teilige Ova mit yaoi ;)

Manga:

  • Sai x Ai
  • Sex=Love²
  • Faster than a Kiss
  • Touch me Teacher (Boys Love)
  • Wagamama Kitchen (Boys Love)
  • Ikenai Teacher Iketeru Darling
  • Secret Kiss
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Manga "Faster Than A Kiss"