Ist halt die Handlung vom Film, aber es ist schon unrealistisch wenn man bedenkt wie langsam die Zombies laufen, easy Beute. Der einzig glaubwürdige Zombiefilm den ich kenne ist Dawn of the Dead (2004) dort können die Zombies RENNEN, was die lage viel bedrohlicher macht.

...zur Antwort

Spar vielleicht ein bisschen und schau das du vielleicht mehrere gebrauchte Bänder auf einmal bekommst. Lässt sich dann auch besser weiter verkaufen.

...zur Antwort

Auseinander bauen, 2 Wochen trocknen lassen und beten.

...zur Antwort

Glatze ist halt einfach, Rasiere mir alle 2, 3 Tage den Kopf inklusive Bart beim Duschen. Geht ruckzuck und die paar mini Stoppeln spühlt es auch direkt weg. Kannst es ja mal ausprobieren, nach 1 Monat ist eh das meiste wieder da.

Musst aber auch bedenken das deine Schädeldecke Käseweiß beim ersten mal sein wird. :P

...zur Antwort

Joa, die Schwarzen Jungs mögens auch gerne derber, auch die halfcasts, gerne in Gruppen auf ein Snowbunny. ¯\_(ツ)_/¯ Besuch doch mal ein Flüchtlingsheim in deiner Umgebung, die nehmen gerne sowas wie dich.

...zur Antwort

Vielleicht hilft es wenn du die Switch in den Flugzeug Modus umstellst, dazu musst du die Home Taste gedrückt halten und den genannten Modus aktivieren.

...zur Antwort

Wenn die Karte nicht auf dem Kassenzettel steht wurde sie auch nicht aktiviert, aber auch nicht bezahlt, im prinzip hast du jetzt nur ein wertloses Stück Plastik.

...zur Antwort

Das macht vielleicht für Polizeibeamte Sinn, da das deren Hauptklientel ist. Aber man lernt diese Sprachen um dort vielleicht mal zu Studieren, aber kein Schwein geht in die Türkei oder in ein arabischstämmiges Land um dort zu Studieren. Alternativ würde noch Chinesisch nützlich sein.

...zur Antwort

In meinem Hochhaus gingen schon einige Pakete verloren, nicht von mir, aber an der Pinnwand würde dann immer höflich gegebeten die Pakete rauszurücken. Ich lass meine Sendungen immer an die Packstation senden, da hat man weniger Stress.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.