Gegen Vergewaltiger sich schützen, wie?

bin 13 und wenn er mich schon längst hat

was dann

könntet ihr mir Schwachstellen eines Mannes verraten

Danke für die antworten aber ich glaube ich bin dann erledigt

Wenn er älter ist bewaffnet ist dann bin ich tot

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverteidigung lernen und lernen, auch bei einem Angriff einer versuchten Vergewaltigung ruhig bleiben, dem Täter in die Augen sehen und dann siehst du, wenn der Täter unkonzentriert ist und dann ein kräftiger Tritt in das, was man auch "Ei, ei, ei" nennt. Ich wurde von meiner leiblichen Mutter mit ihren Händen vergewaltigt. Heute trainiert mich mein Bekannter. Im ersten Training konnte er mich ohne Probleme bis auf die Unterwäsche ausziehen. Heute schafft er nicht mal den Pullover. Das dauerte bei mir 4 Jahre. Vom 7-11 Jahre. Seine Schutzdose ist schon kräftig verbeult. Denn du must psychisch im Mut auch aufgebaut werden. Bedenke, dass 90% der Vergewaltigungen im eigenen Haus passieren. Im Allgemeinen durch Männer. Nur etwa 10% vergewaltigen als Frauen. Väter, Opas, Onkels. Dagegen muss man sich wehren, als dass etwas im Freien passiert. Ich leite mit 13 Jahren mit meiner Psychologin die Selbsthilfegruppe für Mitmenschen mit Missbrauch und Misshandlungen.

Vergiß zunächst mal Deine Paranoia...

...der beste Schutz ist zunächst mal, sich niemals mit jemanden Treffen, den Du nicht kennst und somit nicht vertrauen kannst...das ist der beste Schutz.

Kimariam
Fragesteller

privat schreiben ist besser

docgrizzly  27.05.2021, 21:51
@Kimariam

Nichts für ungut...aber ich Wetter, Du hast mein Profil gelesen...

...ich kenne Dich nicht...also keine Tuscheleien im Separee.

Du willst Reden? ...reden wir hier...oder garnicht.

Kimariam
Fragesteller

ok Hauptsache du hörst mir zu

docgrizzly  27.05.2021, 21:53
@Kimariam

Wenn Du in Gefahr bist, bist Du bei der Polizei besser aufgehoben...

So wie man sich auch vor Überfällen schützt:

Situation und Menschen im Auge behalten, Situationen in denen es zu sowas kommen kann vermeiden und seltsamen Leuten aus dem Weg gehen.

Sich nicht übermäßig mit Drogen wie Alkohol vollaufen lassen, damit man nicht die Kontrolle verliert.

Falls doch was passiert: Hilfe suche und sich verteidigen. Immer feste druff. Du hast Zähne, Fingernägel, Ellenbogen und Knie... dafür braucht es keine 20 Jahre Kampfsporterfahrung. Bloß nicht einfach aufgeben.

Kimariam
Fragesteller

ok aber wenn er größer und kräftiger ist

matmatmat  27.05.2021, 21:37
@Kimariam

Wird er trotzdem keine Lust auf Sex haben wenn Du ihm einen Finger abbeißt? Und egal wie gut er trainiert ist, wenn man kräftig zieht gehen Ohren leichter vom Kopf ab, als man denkt.

Kimariam
Fragesteller

und er mich schhon am hals hat dann bin ich

matmatmat  27.05.2021, 21:39
@Kimariam

Wenn Dich jemand versucht umzubringen, dann um so mehr: Alles geben, mach kaputt, was Du zu fassen bekommst.

Aber wie gesagt, viel besser ist es, erst gar nicht in die Situation zu kommen, das Risiko zu verringern.

Hallo, also am besten machst du ein codewort mit Freunden oder jmd. Anderem aus und kannst es ihnen (falls du ein Handy gerade hast) schreiben.

Oder du kriegst es hin kurz die Polizei anzurufen und dein Handy stumm machen, damit sie es hören & dein Handy orten können.

Wenn du kein Handy dabei hast musst du an das Notwehrgesetz denken. Du darfst ihn auch mal in die Weichteile kicken o. Ä. Sobald du ihn nicht gleich stark körperlich verletzt oder umbringst, außer du bist in Lebensgefahr.

ACHTUNG! Wenn du schon den Verdacht hast, dass eine bestimmte Person es auf dich abgesehen hat, dann musst du unbendingt mit jemanden reden! Und am Besten auch mit der Polizei.

Kimariam
Fragesteller

Und wenn ich mit ihm alleine bin

Buescherwurm580  27.05.2021, 21:51
@Kimariam

Es gibt viele kurze Youtube videos, bei denen sie genau erklären was die Schwachstellen eines Menschen sind und wie du sie am Besten angreifst. Gib einfach mal Selbstverteidigung für Frauen ein. Dafür musst du auch nicht unbedingt stark sein.

Kimariam
Fragesteller

Können wir diskutieren bitte habe dir FA geschickt

Mit Vorsorge:

  • Polizei
  • Pfefferspray
  • Waffe mit Waffenschein
  • Zusammen unterwegs sein
  • GPS Tracker

Oder vielleicht zieht der auch:

  • Ich hab Corona/Aids (eine Krankheit, wo der Tod eintreffen wird)

Ich denke, dass kommt gar nicht zur Rede, weil man das vergisst aus Panik