Geh einfach Joggen und beobachte dein Körper und entscheide anhand von dem. Niemand macht hier Ferndiagnose. Sollte es schwierig sein dann besprich es mit deinem Hausarzt oder setz aus

...zur Antwort
Nein, gehört sich nicht

Single, dann sprichts nichts dagegen ausser ein Rückfall und wieder diverse Probleme.

In einer Beziehung? was für ex? Alleine aus Respekt für den neuen Partner gar kein Kontakt zu Ex und bei Problemen auch keine Hilfe oder sehe ich wie Freund und Helfer aus

...zur Antwort

Wie mit dem Verlust der Traumfrau umgehen?

Stellt euch folgende Situation vor :

Ihr habt eure Vorstellung von der perfekten Frau und seid jahrelang fast schon depressiv weil ihr sie einfach nicht findet und garnicht wisst ob sie überhaupt existiert. Doch dann trefft ihr sie nach jahrelangem Warten zufällig und kommt mit ihr zusammen ... sie ist 1 zu 1 so wie ihr sie euch vorgestellt habt, gleiche Interessen und Angewohnheiten, perfektes Aussehen und ein toller Charakter.

Doch nach fast 4 Monaten verliert sie das Interesse und verlässt euch ... ihr seid psychisch absolut am Ende weil ihr sie über alles liebt und wisst dass ihr nie wieder so einen Menschen finden werdet bei dem alles zu 1000 % passt. Ihr könnt euch nicht vorstellen mit jemand anderem zusammen zu sein und wisst dass niemand euch jemals so glücklich machen kann wie sie. Kurz gesagt: es ist eine absolute Katastrophe.

Ich bin jetzt in dieser Situation seit ein paar Tagen, es macht mich wirklich einfach krank. In den ersten Tagen habe ich alles in Alkohol ertränkt und das hat gut geholfen ... doch ich kann das nicht mehr jeden Tag bringen, das hält mein Körper auf Dauer nicht durch. Ich bin jetzt schon körperlich sehr schwach geworden, breche den ganzen Tag ständig in Tränen aus und will nichts essen usw. ... garnichts will ich, außer sie zurück.

Was kann ich tun um wieder klar zu kommen ? Ablenkung mit Hobby, Filmen, Bücher, Freunde usw. hilft bei mir garnicht ... in meinem Kopf ist nur sie und ich habe auf nichts Lust. Wenn ich Filme schaue muss ich mittendrin abbrechen weil ich mich einfach auf nichts anderes konzentrieren kann und nur heulen will. Ich fühle mich einfach in die Zeit vor ihr zurückversetzt, und das war keine schöne Zeit ... sie war mein Lichtblick in meinem Leben, ich habe jahrelang auf sie gewartet obwohl ich garnicht wusste ob sie existiert.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen

...zur Frage

Dann wars anscheinend doch nicht die richtige. Ausserdem macht es dich ja logischerweise kaputt wenn du danach suchst und offensichtlich keine Niederlagen einstecken kannst.

Was du jetzt machen sollst um davon wegzukommen? Einfach dein Leben leben, lernen zu akzeptieren, dass diese Person weg ist und ich würde die Person auch nicht mehr zurück in deinem Leben lassen, wer einmal gegen dich entscheidet hat seinen Platz sowieso verloren.

Und in deinem Text lese ich heraus, du nimmst die Frauengeschichte voll zu Herzen und wenn es nicht klappt oder du einfach nicht die richtige findest/kommt du enttäuscht bist, irgendwo ist das auch verständlich aber wenn es der Hauptfokus ist wirst du früher oder später kaputt gehen.

...zur Antwort

Lehrer sagen viel wenn der Tag lang ist. Nur du weisst ob Luft nach oben ist und kannst einschätzen ob du bisher wirklich gelernt hast oder ob du ehrlicherweise mehr investieren kannst. Deine Motivation, dein Leben

...zur Antwort

Nie im Leben ausser sie hat sich sofort dieses Handtuch unten reingeschoben, selbst dann fraglich bzw unwahrscheinlich

...zur Antwort

Lied kaufen bedeutet nicht, dass du die Berechtigung fürs restreamen besitzt, das bedeutet ganz einfach: geht nicht

...zur Antwort

Blockieren und bei weiterer Belästigung die Meldefunktion nutzen und beim 3. mal Polizei

...zur Antwort

Wenn es fix ist also nach ca. 3 Monaten würde ich

...zur Antwort

Ist für jeden individuell … für mich zu spät

...zur Antwort

Vielleicht über soziale Medien ansonsten unter diesen Umständen gar nicht.

...zur Antwort

gar nichts, man lernt, da gibt es kein Verhaltensmuster und wenn es mit dem (Liebes)Partner ist dann verhaltest du dich wie immer, da muss man sich überhaupt keine Sorgen machen, nur ob du bereit bist oder nicht

Achja trotzdem nicht vergessen: Verhütung

...zur Antwort

Über den Vermieter die Person kontaktieren. Auf die schnelle ist nur Polizei die einzig legale Methode.

...zur Antwort