Wie oft?

15 Antworten

Wie oft ist bei jedem unterschiedlich, und nein, sie gehen höchstens mal kurzfristig leer, aber es wird immer neues sperma nachproduziert

mehr als 90% des Spermas kommt gar nicht aus den "Eiern" (Hoden)

Ich mache es dir ich 12 bin und bis jetzt ist mir das Sperma noch nie ausgegangen außer früher mit 12 als ich 8 Mal hintereinander gemacht habe aber egal wie lange du das machst du kannst es eigentlich über dein Leben lang machen und jeden Tag ein bis zwei Mal masturbieren aber die Spermien werden sich wiederherstellen und die die man nicht benutzt sterben ab

Woher ich das weiß:Recherche

Nach 1000 Schuss ist Schluss, meinte Oma immer.

Zyrober  17.06.2022, 21:08

Jo, ungefähr ein durchschnittlicher 10l Eimer voll. So will es das Gesetz.

Jung, du bist zu nett. Wirklich. Es kann in Bio
auch mal jemand anderes die Kreide holen,
das musst du nicht immer machen.