Barsch eier enteickeln sich nicht richtig?

1 Antwort

Hallo Matze886,

je nach Art, benötigen sie ein spezielles Umfeld, bzw. spezielle Wasserwerte, vielleicht liegt es daran.

Schreib doch einmal mehr zum Becken und zur Art!

Matze886
Fragesteller

Also ich habe ein 200l aquarium und nitrat müsste bei 10 mg sein und Nitrit 0 mg und ph Wert bei 7.4 und karbonathärte 6 und gesamt härte 10 und clor stimmt bei meinen teststreifen nicht die sagen immer egal welches wasser 3 mg und das kann nicht sein

Norina1603  03.04.2023, 10:06
@Matze886

Und welche Art? Ist es artgerecht eingerichtet?

Die Wasserwerte sind ziemlich normal, für Gegenden in dem weiches Wasser aus der Leitung kommt, jedoch sind die Teststreifen sehr ungenau im Gegensatz zu Tröpfchentest, aber für einen groben Überblick durchaus ausreichend!

Matze886
Fragesteller
@Norina1603

Es sind sajica buntbarsche ein paar und wurzeln und halt grün also die zwei Wurzeln sind wir Höhlen also sie hatten ja schon Eier gelegt aber diese hören irgendwann auf sich zu entwickeln