Schweizer gesetze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Wenn Dein Freund 16 ist und Du bald 14 wirst, ist die Alterdiffenenz weniger als 3 Jahre. Das ist gestattet, ihr dürftet auch Sex haben.

Es ist aber so, selbst wenn die 3 Jahre ein wenig überschritten wären würde der Richter von einer Bestrafung absehen, weil ihr ein Päarchen seit.

Das Gesetz will nämlich nur verhindern, dass sich Erwachsene in die Sexualität von Jugendlichen einmischen oder diese ausnützen.

Tellensohn

77micha77
Fragesteller

Aber zwischeb uns ist auch nocht mehr als 3 jahre

Darf ich wenigstens in küssen und zusammen sein

junge1314  30.01.2024, 09:56

Du darfst machen was ihr gerne tun möchtet,aber im Versteck,dort ist es auch schön,77micha77

Das Gesetz schaut nicht in deine Verstecke,also mach ,was dir oder euch gefällt